Das doch 5 Sterne nicht gleich 5 Sterne sind
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im zimmer hat uns das deutsche fernseh gefehlt und die mini Bar
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist nicht vielfältig für ein 5 Sterne Haus sehr wenig buffe und jeden Tag das selbe Essen mit ner anderen Soße
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das war ok sie haben sich bemüht
Hotel ist in einem Ort wo nicht viel ist aber eine schöne ruhige Ecke mit einer kleinen Shopping mall die man mit einem Taxi billig erreichen kann
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nichts
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist super schön mit vielen keinen Sehenswürdigkeiten an Tiere ein Traum
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es laufen sehr viele Leute vom. Wellness herum und nerven dich das du Wellness machen sollst
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war das beste am ganzen hotel sehr sehr nett hilfsbereit besonders Koka und Jojo die haben uns viel gezeigt und uns super unterhalten mega starkes Team und sehr sehr lustig 😁 wegen den beiden würden wir sogar nochmal kommen aber nur wegen der anmiantion schönes programm haben die gemacht
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie & Sven Gräber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager