Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie & Sven Gräber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Super Animation Koka und jojo
3,2 / 6

Allgemein

Das doch 5 Sterne nicht gleich 5 Sterne sind


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im zimmer hat uns das deutsche fernseh gefehlt und die mini Bar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist nicht vielfältig für ein 5 Sterne Haus sehr wenig buffe und jeden Tag das selbe Essen mit ner anderen Soße


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Das war ok sie haben sich bemüht


Lage & Umgebung

Hotel ist in einem Ort wo nicht viel ist aber eine schöne ruhige Ecke mit einer kleinen Shopping mall die man mit einem Taxi billig erreichen kann


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Nichts


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Der Strand ist super schön mit vielen keinen Sehenswürdigkeiten an Tiere ein Traum


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Es laufen sehr viele Leute vom. Wellness herum und nerven dich das du Wellness machen sollst


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation war das beste am ganzen hotel sehr sehr nett hilfsbereit besonders Koka und Jojo die haben uns viel gezeigt und uns super unterhalten mega starkes Team und sehr sehr lustig 😁 wegen den beiden würden wir sogar nochmal kommen aber nur wegen der anmiantion schönes programm haben die gemacht


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie & Sven Gräber
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager