Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(56-60)Österreich
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Urlaub zum Entspannen
5 / 6

Weitläufige Anlage - schöne und saubere Pools - genügend Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand - große hochwertige Badetücher - großzügige Lobby - kostenloses WLAN - schöner Privatstrand


Zimmer
  • Gut
  • Bad/Dusche, Balkon, Kingsize Bett, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Flat TV, Klima, Minibar,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten UAI gebucht, es gab für jeden Geschmack etwas. Nörgler gibt es leider immer. Getränke werden serviert - Für AI ist die Auswahl der Getränke und die verabreichte Menge sehr großzügig.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Man versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto von Dubai - Flughafen - in ca. 50 Min. zu erreichen. Fast alles Autobahn. Autobahn 311 - Ausfahrt Nr.103. Autobahn Tempo 120/ Landstraße Tempo 80. VORSICHT RADAR !! Leihauto ist kein Nachteil. Toller Ausflug nach Musandam (Oman-Straße von Hormuz)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind weiträumig und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr Kinderfreundlich. Entertainment - Feuerschlucker und Tamarin Tänzer OK. Sängerinnen, entsprechen leider nicht den Hotelstandart (beide Sängerinnen hatten große Probleme mit Text und Stimme) **sorry, habe ich so empfunden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden