Wir möchten unsere Dankbarkeit für eine insgesamt angenehme Zeit in Ihrem Hotel ausdrücken. Das abwechslungsreiche Essen hat unseren Aufenthalt kulinarisch bereichert, obwohl die Zimmer etwas klein waren, waren sie dennoch gut ausgestattet und gemütlich. Ein besonderer Dank geht an Aischa, die Animation Mitarbeiterin, deren Kommunikationsfähigkeiten unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben. Ebenso möchten wir Walid an der Rezeption loben. Seine sofortige und professionelle Reaktion auf unsere Anliegen war bemerkenswert und verdient Anerkennung. Leider hatten wir eine weniger erfreuliche Erfahrung mit den Ausflügen von Cleopatra- Dienstleister im Hotel. Ihre Aufgaben wurden nicht zufriedenstellend erfüllt, und wir können sie daher nicht empfehlen. Ebenso möchten wir die enttäuschende Qualität der Fotos erwähnen, die wir während der Silvesterparty bestellt haben. Trotz des hohen Preises entsprach die Qualität leider nicht unseren Erwartungen. Wir hoffen, dass diese Rückmeldung hilfreich ist und dazu beiträgt, die Qualität und den Service für zukünftige Gäste zu verbessern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Alles in Ordnung
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Vielen lieben Dank!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mariia , Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie einige gute unvergessliche Momente von hier mitnehmen Ich habe Ihre freundlichen Komplimente auch an das Team weitergeleitet und wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen In der Zwischenzeit, bitte bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager