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Maritta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anlage hat sich leider sehr verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist mittlerweile über 17 Jahre alt. Wir waren schon mehrmals dort und mussten leider fesstellen, dass der Zahn der Zeit die Anlage an vielen Stellen in einen unschönen Zustand versetzt hat. Man hat noch nicht begriffen, dass mit kleinen Schönheitsreparaturen die mannigfaltigen Probleme nicht ausgemerzt werden können. Zerschlissene ausgebleichte Sitzauflagen auf den Terassen und fleckige Bezüge der Sonnenliegen kann man nicht akzeptieren. Vor zwei Jahren hatten wir bestimmte Dinge schon einmal reklamiert und es wurde versprochen, dass alles ausgebessert wird. Leider waren das nur leere Versprechungen. Die Umrandungen der Swimmingpools sind aufgeblüht vom Wasser und teilweise sieht man Schwarzschimmel. Das ist unschön und gefährdet die Gesundheit der Gäste. Die Essenaqualität ist leider schlechter geworden. Verschimmeltes Schwarzbrot wird nicht aussortiert und Schnittkäse mit trockenem Aussenrand sollte man ebenfalls entfernen. Schade dass La Bocayna Village sich so verschlechtert hat. Der allabendliche Auftritt der Hotelleitung zu Beginn der Abendessenszeit im Restaurant ist lächerlich und peinlich. Die Herrschaften sollten vorher die rosaroten Brillen absetzen, denn dann könnte man die Mängel erkennen. Wir werden nicht mehr kommen, denn es gibt in Playa Blanca bessere Anlagen ohne diese Mängel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maritta, zu Beginn möchten wir uns für Ihr langjähriges Vertrauen in uns, in Iberostar und in unser Team bedanken. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt bei uns nicht Ihren gewünschten Vorstellungen entsprach. Modernisierungen und Renovierungen in unserem ganzjährig geöffneten Hotel werden nach und nach periodisch durchgeführt und selbstverständlich nehmen wir uns den Informationen, die uns unsere Gäste geben an und versuchen diese, so gut es uns möglich ist, auch in die Tat umzusetzen. Zu lesen, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden stellen konnten, stimmt uns daher sehr traurig. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive tagtägliche Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Auch Ihre geschilderten Vorkommnisse in unserer exzellenten, qualitativ hochwertigen und stets frische Gastronomie, welche ein wichtiger Bestandteil unseres einwandfreien Angebotes ist, bedauern wir sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser gesamtes Küchenteam stets professionell arbeitet und durchläuft jährliche Schulungen zur Weiterbildung um in der weltweiten Küche auf dem Laufenden zu sein. Um solch selten auftretende Vorkommnisse zu vermeiden, die uns sehr leid tun, haben wir nach Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen, alle Protokolle noch einmal analysiert und können Ihnen versichern, dass es sich um ein einmaliges Missgeschick handelte. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr wichtig, um ein Umfeld zu bieten, das alle Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher möchten wir Ihnen auch diesbezüglich versichern, dass unser Hausmeisterteam, sowie auch externe Firmen unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle überprüfen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stets garantieren zu können. Es wäre uns ein großes Anliegen und wir hoffen, Ihnen zeigen zu können, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village