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Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • SonstigeWir werden die Anlage nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage besteht aus 48 Bungalows in einer ruhigen Lage. Wir sind schon des öfteren in dieser Anlage gewesen und haben den zunehmenden Verfall beobachten können. Wir hatten eine normale Kategorie gebucht und diese durch eine Nachbuchung aufgebessert zu einem stolzen Preis von 20 € pro Person und Tag. dafür bekamen wir einen Jacuzzi der nur halb funktionierte. Nach einer Reklamation des Mangels wurden wir erstmal als blöd hingestellt. Erst nach nochmaliger intensiver Beschreibung des Fehlers wurde sich dann darum gekümmert. Die Hotelleitung hat uns dann für 5 Tage des mangelhaften funktionierens des Jacuzzi den Aufpreis erlassen. Der Jacuzzi hat allerdings bis zu unserer Abreise noch immer nicht voll funktioniert. Da im Mai auf Lanzarote die Hotels selten voll belegt sind, wird der Service auch auf Sparflamme gesetzt. Zu merken am Buffet, das Essen wird eintöniger. Die Mahlzeiten werden lauwarm. Da das Hotel sich der Nachhaltigkeit verpflichtet hat und dafür den Wäschewechsel reduziert und morgens Papierservietten am Tisch liegen, hat das in unseren Augen nur Alibifunktion. Nachhaltigkeit sollte sich in Energieeinsparung niederspiegeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuch in unserer beliebten Hotelanlage mit viel Charme und Charakter und Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Das Wohl und die absolute Entspannung stehen bei uns im Vordergrund, durch intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen bemühen wir uns, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem ganzjährig geöffneten Hotel mit unseren durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren und entsprechend angehen. Auch mit der Vielfalt und Qualität unserer Küche, möchten wir für alle Urlauber das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen, sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Speisen, jeweils abhängig der Jahreszeit, wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt. Das wir Ihre persönlichen Erwartungen und die gewünschte Temperatur nicht vollständig erreichten, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Außerdem ist unseren geschulten, serviceorientierten und kompetenten Mitarbeitern stets daran gelegen, dass alle sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihre Beobachtung betrübt uns und wir entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhielten. Bezüglich unseres hochgelobten und einzigartigen Projekts „Wave of Change“ widmet sich Iberostar weltweit der Nachhaltigkeit, so auch bei uns, wie u.a. Pflege der Meere -Reduzierung des Plastikkonsums und vieles mehr. Diese Besserungsmaßnahmen dienen ausschließlich zur Schonung unserer Umwelt und zum Wohle unserer Gäste. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar und wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.