Ich habe 2 Wochen vor Anreise eine Mail an das Hotel gesendet, dass ich kein Zimner über den Restaurants möchte. Man versicherte mir, man würde meinen Wunsch berücksichtigen, könne aber nichts versprechen. Bei Ankunft hat man mir wieder ein Zimmer über dem World Cafe (Buffet- und Hauptrestaurant) gegeben. Auf meinen Wunsch und meine Mail angesprochen hat die Dame an der Rezeption versucht mir ein anderes Zimmer anzubieten. Beim 1. Zimmer, das sie mir vorschlug hätte ich am nächsten Tag nachmittags ins Zimmer können, bei einer Woche Aufenthalt verlorene Urlaubszeit. Das 2. Zimner hätte keinen Poolblick gehabt und nur 2 Einzelbetten. Letztendlich habe ich das für mich reservierte Zimmer über dem Restaurant bezogen. War soweit in Ordnung, nur dass es nahe dem Entertainment Bereich ist und jeden Abend bis ca. 11 Uhr sehr laut war. Aber besondres eigenartig ist, dass das Hotel nicht ausgebucht war und noch genügend andere Zimmer wie meines mit Doppelbett und nicht über den Restaurants frei waren. Die Dame an der Rezeption hat sich also aus welchen Gründen auch immer nicht bemüht meinen Wünschen entgegen zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in Ordnung. Die Matratze und Kopfkissen waren nicht bequem. Ich hatte jeden Morgen Rücken und Nackenschmerzen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Zum Frühstück immer dasselbe. Eher auf Engländer ausgerichtet. Brot war in Scheiben geschnitten und um 8:30/9:00 Uhr bereis vertrocknet. Käse ebenso. Früchte, Joghurt gute Auswahl. Ansonsten durchschnittlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption teilweise distanziert. Servicekräfte im Restaurant nicht motiviert. Reinigungskräfte sehr freundlich und hilfsbereit. Die beiden Herren, die sich um die Koffer bei der Ankunft und Abreise kümmern muss ich lobend erwähnen. Beide sehr freundlich, hilfsbereit und einer davon spricht etwas deutsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gabriele, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Anfrage vor der Ankunft nicht wie erwartet erfüllt wurde und dass die angebotene Lösung nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen ruhigen und ungestörten Aufenthalt zu genießen, insbesondere wenn sie im Voraus eine Anfrage gestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lage des Zimmers entstanden sind, und für die empfundene mangelnde Reaktionsfähigkeit bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir werden diesen Fall intern prüfen, um besser zu verstehen, was passiert ist, und um sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die Zimmerzuteilung zu verbessern und Sonderwünsche zu berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir hoffen, dass Ihnen trotz dieser Unannehmlichkeiten andere Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Gruessen, Guest Experience.