Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall eine 5* Anlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine sehr schöne Anlage ,vorallem mit Kinder . Aber was das Personal angeht eine totale Katastrophe. Nicht böse gemeint aber das Hotel hat sich voll auf Russisch eingestellt. 5* und man muss sich zum Essen in eine Schlange anstellen von mindestens 20-30 min um Fleisch zu erhalten. Getränke musste man sich selbst holen. Die Auswahl war sehr einfach gehalten. Was man sagen muss : die Zimmer waren sauber , die Betten waren anständig gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Wasserkocher Klima Safe Wir waren 4 Personen 2 erwachsene 2 Kinder (14,12) Ein Doppelbett Einzelbett Und ein Sessel mit Schlaffunktion


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht , aber sehr eintönig. Für so eine Anlage eindeutig zu kleiner Speisesaal, Man hat nicht die Möglichkeit im freien zu sitzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht . Wenn man ein Anliegen hatte, konnte niemand Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2,5 Stunde bustransfehr Zur nächstgelegenen Stadt 10 min mim Taxi. Nach Alanya 25 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder das reinste Rutschenparadies . Auf Grund von Corona war der Fitnessraum gesperrt. Hamam wurde aber angeboten😂😂 gegen Bezahlung versteht sich. Animation war sehr gering gehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort