Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
EgemenPoyraz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Allinclusive Plus Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also für den Preis, OK. Also nicht zu viel erwarten. Viele Extras, was man davor nicht weis. Die Cocktails am Strand war das Beste im Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also für uns war die Grösse ok mit 2 kleinkindern. Nur im Zimmer hatten wir Ameisenbefall. Dadurch haben wir gemerkt das es nicht richtig gereinigt wurde. Also haben wir uns mal geekelt. Ansonsten alles frisch renoviert und moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Sehr voll. Abwechslungsreich ja, aber an dem Geschack merkt man, das an Qualität gespart wird. Aber bei dem Preis ist kaum was anderes zu erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider die Katasteophe. Sehe genervte Mitarbeiter. Reden den Gästen hinterm Rücken. Die Getränke bekommt man in Kleinen Gläsern. Das wird das schön paar mal geklopft, geschäumt und man hat dan das halbe Gals voller Schaum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und man erreicht vieles zu Fuss oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man mit Kindern dorthin fliegt, muss man mit viel Geld dahin. Für Kinder ein Paradies, für Eltern der Alptraum. Wir haben uns sehr auf die Rutschen gefreut, jedoch waren die besten Rutschen immer gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EgemenPoyraz
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort