- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein Familienzimmer reserviert, da wir letztes Jahr im Eftalia Village sehr zufrieden waren. Angekommen im Hotel war leider kein Zimmer verfügbar, so dass wir eine Nacht im Eftalia Marin untergebracht waren. Am nächsten Tag war ein Zimmer frei, leider nur ein Dreibettzimmer, welches für uns 4 zu klein war. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Manager wurde uns anstandslos ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen angeboten. Dafür Daumen hoch! Die Zimmer sind frisch renoviert, allerdings nur die Wohnräume. Das Bad ist so belassen wie es war, mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Wir hatten Allinklusive Ultra gebucht. Hier sollten lokale alkoholische Getränke inklusive sein. Leider war das Angebot extrem begrenzt. Bier und Wein waren genießbar und frei. Beim Gin-Tonic scheiterte es am Tonic, welches laut Barkarte inklusive sein sollte, aber nicht vorrätig war. Das ist ein Armutszeugnis und nur mit Gewinnoptimierung begründbar. Das Essen war einfallslos, eintönig und wurde ebenfalls dem Rotstift unterworfen. Die Wartezeit am eh schon spärlichen Angebot war unzumutbar, da aufgrund Coronabestimmungen nur ausgeteilt wurde. Dafür war viel zu wenig Personal da. Kein Fisch, keine abwechselnden Vorspeisen, keine Themenabende- das können andere Hotels deutlich besser. Unverständlich auch, warum zum Frühstück nur eine Kaffeeausgabe geöffnet hatte. Hier stand man solange an, dass der Rest des Frühstücks kalt war. Frisch gepressten Orangensaft konnte man käuflich erwerben, eigentlich ein Muss, da die andren Säfte entweder nicht verfügbar oder einfach schlecht waren. Die Kellner waren größtenteils sehr freundlich, aber es gab auch Mitarbeiter die nachgefragt haben, wenn man mehr als 2 Wasser haben wollte. Der Strand und die Rutschenlandschaft sind ohne Abzüge sehr gut und für Kinder ideal. Riesiger Kritikpunkt sind die Fliesen am Pool, welche so rutschig sind, dass es mehrfach Stürze gab, einmal musste sogar der Notarzt kommen(nur was wir selbst gesehen haben). Das Publikum ist überwiegend russischer Herkunft. Dementsprechend ist das Gebaren der Gäste. Corona: Es werden mehrfach Temperaturmessungen vorgenommen, Maske ist im Speisesaal Pflicht, was aber von vielen Gästen ohne Folgen ignoriert wird. Desinfektionsmittel ist an allen möglichen Stellen vorhanden. Coranatest kann im Hotel gemacht werden. Kosten hierfür volle 30€/Person. Das ist in anderen Hotels deutlich anders, wie wir von gleichzeitig in der Türkei urlaubenden Bekannten erfahren haben. Hier wurden die Kosten vom Hotel übernommen bzw. nur 15€ verlangt. Zusammenfassend würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.
Frisch renoviert(Wohnbereiche), Bad alt und abgewohnt aber sauber. Ameisen im Zimmer.
Eintöniges Essen, kein Fisch, kein Halva, lange Wartezeiten, minderwertige oder gar nicht vorhandene Säfte und Getränke
tw. sehr nette Kellner, nette Mitarbeiter an der Rezeption-zu wenig Personal an den Essen- und Getränkeausgaben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, Animation nicht wahrnehmbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort