- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns niemals ein 5* Hotel. Zu großer Hotelkomplex, sehr großer Geräuschpegel im Restaurant und Lobby. Teilweise waren die Plätze im Restaurant nicht ausreichend. Liegenchaos bei den Rutschen. Wir waren 3 Generationen und kommen alle bestimmt nicht wieder. Zu viele Gäste, die organisatorisch und platzmäßig nicht 5* mäßig zufrieden gestellt werden können. Man kann in mit nasser Badekleidung (ohne was darüber) durch die Lobby gehen und sich an der Lobbybar Getränke holen. Wo gibt`s den sowas. 5* ???? Für uns alle höchstens 3 *.
Das Zimmer mit zwei Schlafräumen war das Beste, ca. 65 qm. Sehr geräumig, mit Kühlschrank der täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt wurde. In jedem Zimmer ein Fernseher, den ich nie benutzte. Klimaanlage in beiden Räumen und zwei Balkone. Da kann man nicht meckern. Am ersten Tag zogen wir den Vorhang zurück, er fädelte über einen Meter aus der Schiene und hing herunter. Das war auch am letzten Tag noch so. Hat uns nicht gestört, aber wieder die Frage, 5* ?????.
Beim Essen im Restaurant war der Geräuschpegel so hoch, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Ein mal beim Abendessen hat es geregnet und wir mussten ca. eine Stunde warten, bis wir Platz fanden. Das Essensangebot war dann auch sehr "übersichtlich", weil das Personal natürlich auch überfordert war. Wir haben uns beschwert, die Antwort war, "Gehen Sie hoch zur Rezeption". Wo gibt`s denn sowas? Der Manager war auch überfordert und hatte kein Ohr für uns. Hallo!!! Wir sind doch Gast in einem 5* Hotel. Wir waren schon oft in Familienhotels, aber so was haben wir noch nie erlebt. Für Orangensaft zum Frühstück musste man zahlen. Für Eis musste man zahlen, Familienhotel für Kinder???? Abends für Cocktails (Hätten wir eh nicht genutzt) musste man zahlen. Insgesamt Bodenlos, 5*????? Zum Frühstück gingen die Kaffeetassen aus, dann halt Pappbecher????? 5* Sterne? Am Poolrestaurant gabs mittags Plastikbesteck, Gabel, Löffel und nicht einmal ein Messer. 5* ??? Die allgemeine Auswahl beim Essen war gut und hat uns auch allen gut geschmeckt.
Zimmerreinigung sehr schlecht, teilweise die Betten nicht gemacht. Mülltüte im Zimmer liegengelassen. Der Papierkorb wurde teilweise nicht geleert. Der Aschenbecher auf dem Balkon in 10 Tagen nur ein mal geleert. Die Organisation der Liegen bei den Rutschen ist nicht nachvollziehbar. EINE, 1, Person ist zuständig die Liegen und Schirme aus einem Raum zu holen und dann zu dem Patz zu bringen, wo wir liegen wollen. Die Mühe ist anerkennenswert, aber dann hinstellen und Trinkgeld "einzufordern" grenzt an Unverschämtheit. 5* ???? Warum macht er am Abend nicht mehre Stapel und am Morgen holt jeder Gast seine Liegen selber?
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel war ca. 1 Stunde 20 Minuten. Das Hotel liegt an einer 4 spurigen Schnellstrasse. Die Geräusche hörten wir auch Nachts. Wir hatten zwei Ausflüge ins Taurusgebirge gemacht, die waren klasse und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren sehr durchwachsen. Wenn was gutes, interessantes angeboten wurde, musste man beim Abendessen schnell sein, um Plätze zu reservieren. Die später kamen mussten sich die Stühle selber holen und drängten sich dann zwischen die sitzenden Gäste. Leute lassen sich ja stapeln. 5* ???? Das Beste kommt zum Schluß. Um 16 00 Uhr schließen die Rutschen und die Poolbar. ???????? Ohne Worte. 5* ????? Familienhotel??????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort