Ich würde nicht nochmal hinfahren, war mir persönlich zu groß. Auch das Essen entsprach nicht ganz unseren Erwartungen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war riesengroß und Reinigung war top. Ein Sonnenschirm auf der Terrasse wäre prima, ist sonst nur nach Sonnenuntergang nutzbar
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück: war völlig in Ordnung, abgesehen vom Rührei (hat uns allen nicht geschmeckt). Ob man Pommes am Frühstücksbuffet braucht- muss meiner Meinung nach nicht sein. Snackbar: auch in Ordnung. Abendessen: es gab zwar viel Auswahl, allerdings jeden Tag mehr oder weniger das gleiche. Sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Mir haben Grillstationen mit frisch gegrilltem gefehlt, das kenne ich von anderen Hotels in der Türkei wesentlich besser. A la carte - Restaurant: ausgezeichnet- da gibts auch Fleisch frisch vom Grill. Bars: viel zu wenig für die Anzahl der Gäste, Getränke naja. Aber verdursten muss keiner.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Unterschiedlich, je nachdem, an wen man gerät
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wie überall nervige Liegenreservierer in aller Früh. Ist überhaupt nicht nötig, der super hilfsbereite Poolboy holt jederzeit zusätzliche Liegen Lärmpegel an den Rutschen und am Kinderpool ist unerträglich, weil zusätzlich auch noch sehr laute Musik von der Poolbar dazu kommt. Am anderen Ende des großen Pools ist’s besser. Zur Poolreinigung kann ich nicht viel sagen - gesehen habe ich keine Reinigung. Gegen Spätnachmittags war die Wasserqualität nicht mehr so toll
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Zugang zum Meer nur über eine Leiter möglich. Ist sofort tief.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Spa-Bereich ist toll, die Massage war phantastisch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Blue Hotel