- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatte ein paar Tage offen im Mai als wir da waren und das Personal war schon total überfordert. Überall standen Gläser oder Teller. Unser Zimmer wurde in den 10 Tagen kaum gereinigt. Wenn jemand kam, wurden nur die Betten frisch bezogen. (Auch dieses wurde zweimal garnicht gemacht). Trotzdem waren sie sehr groß und schön. Das Essen war leider sehr eintönig. Es gab viel Auswahl aber nie Abwechslung. Getränke beim Essen mussten immer selber geholt werden. Die Essenshalle war sehr überfüllt und somit auch sehr laut. Man musste genau planen wann man essen geht, da man sonst keinen Platz bekommen hat, oder wenn man zu spät war die Essensauswahl sehr gering wurde. Das italienische a la Carte Restaurant ist nicht zu empfehlen. Pommes unf Steak ist nicht wirklich italienisch. Das Benehmen mancher Gäste ist unter der Gürtellinie. Viele Dinge mussten bezahlt werden leider, aber das haben wir schon vorher gelesen. Der Pool war immer zu überfüllt, sodass wir hauptsächlich am Island waren. Dort war es sehr angenehm. An sich ein schönes Hotel was potential nach oben hat. Es muss trotzdem einiges gemacht werden vorallem essenstechnisch und personell. Es war für uns kein 5 Sterne Hotel. Wir würden nicht noch einmal wieder kommen, da es in der Türkei deutlich bessere Hotels gibt.
Groß und modern. Leider wurden sie kaum bis garnicht gereinigt.
Viel Auswahl aber sehr eintönig. Es gab in 10 Tagen Urlaub auch 10 Tage das selbe Essen.
Sehr schlecht!
Man hat genügen Möglichkeiten zu shoppen, oder etwas zu unternehmen ☺️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte am Strand und vor allem am Island einiges machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung