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Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Alles gut, wem diese Art von Urlaub gefällt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hauptgebäude mit Lobby, Restaurant etc. ist modern und schick, die Zimmer und z. B. die Bezüge der Liegen sind in die Jahre gekommen. Die Poolanlagen sind früh überlaufen und das Meer ist leider nicht schön. Jeder kann in der Anlage tun und lassen, was er will. Viele Regeln werden von den vielen unangenehmen Gästen missachtet und haben keine Konsequenz. Für kostenpflichtige Upgrades bekommt man bessere Standarts. Trotz All Inklusive gibt man viel zusätzliches Geld aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es sind freundliche Mitarbeiter dabei, besonders am Empfang und die Reiningungskräfte. Aber viele lächeln nicht und sprechen keinen Satz mit einem. Aber ich denke, dass liegt an der Größe der Anlage und an den teils unangenehmen Gästen ohne Manieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben kaum etwas davon genutzt. Die Pool Liegen waren vor dem Frühstück belegt. Die Musik an einigen Pools war furchtbar laut und nervig. Die Rutschen waren nur zeitlich sehr begrenzt geöffnet. Der Fußballplatz war auch nur tagsüber in der Hitze geöffnet. Am Strand bekommt man immer Liegen, aber es ist nicht schön dort. Vieles ist auch hier in die Jahre gekommen und nicht schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin