Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Es werden Tatsachen verdreht Kunden werden verprellt. Ich würde sogar sagen, bewusst… Das Essen war teilweise kalt. Meine Frau und ich haben sogar Gewicht abgenommen. (Eigentlich ist das bei solchen Urlauben nicht gewohnt) Wenn man Unterstützung brauch ( wie zum Beispiel neue Handtücher oder Bettzeug), weil das Kind das Bett nass gemacht hat, muss man dafür dreimal anrufen und dann 2 Stunden zu warten.. Die Fenster lassen sich nicht richtig schließen.. Meerblick bedeutet auch gleichzeitig extreme Lautstärke von der Pool Disco und der Hauptstraße. Wenn man seine Meinung vertritt, bekommt man gleich keine Serviceleistung mehr und das Hotelzimmer wird nicht mehr gereinigt in den letzten Drei Tagen keine Reinigung mehr erhalten. Das ist schade, weil der erste Eindruck eigentlich ganz angenehm war. Die Badezimmer sind teilweise mit Schimmel an den Rändern versehen. und Laut Manager ist das Hotel mit mehr als 3000 Gästen überfordert. Zumindest war das immer seine Ausrede vom Manager! Das es über 3000 Gäste hier hier sind. Vorsicht vor ein Zimmer Upgrade. Ihr werdet ihr vom Veranstalter und vom Hotel im Stich gelassen. Hier habe ich bares Geld verbrannt. Die T-Shirts, die da verkauft werden sehen cool aus halten leider keine drei Tage. Wir haben vier gekauft davon sind mittlerweile drei kaputt. Die ersten beiden wurden kurzfristig und einfach ausgetauscht. Beim dritten wollte man mit mir diskutieren, dass man das jetzt nicht mehr machen kann. nach etwas längerer Diskussion wurde es ausgetauscht. Ich habe sie erstmal nicht mehr angezogen in der Hoffnung, dass es zu Hause etwas länger hält. All Inclusive bedeutet offensichtlich, dass man durch das ganze Hotel Gelände laufen muss, wenn man etwas bestimmtes haben möchte Beispiel Eis oder Beispiel Whisky Cola. Dann muss man dafür bestimmte Worte geben.. Bei dem Hotelbildern hat man wohl etwas großzügig gehandelt… Ja, dass Geländes ist groß, aber dennoch ist direkt angrenzend gleich ein weiteres Hotel, die im ersten Blick so scheinen auf den Bildern mit dabei sind. Wir mussten vor Ort feststellen, dass das nicht so ist. Wenn man rutschen möchte, muss man erst mal auf die andere Seite bis zum Strand laufen. Das hat es für uns etwas uninteressant gemacht, weil die rutschen zu weit weg von den Kinderbecken waren. Es bedeutete, wenn man mit Kleinkinder unterwegs ist und ein größer Bruder dabei ist, dass man sich aufteilen muss. Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe um Zusatzgeschäfte zu erzielen. Auf Dauer ist das anstrengend. Für mich ist es dort das letzte Mal gewesen aber ich glaube auch, dass es deren Ziel ist. Reine Touristenabwicklung…….. und dass in der untersten Schublade nein, danke……


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CK
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin