Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Funda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das war eine Erfahrung für sich!!!Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr enttäuscht!!! Sogar die Kinder haben es erwähnt;( Personal kümmern sich nicht um Kundschaft beim Restaurant, du verbringst eine halbe Stunde mit Essen und Getränke holen….keine Musik und Animation so wie gewohnt Das Essen ist geschmacklos , zu lange Wartezeiten an den Schlangen, überall nur Aufpreise: Kaffee, Orangensaft Cocktails….kamen uns wie in einem 2 Sternehotel vor !! Alles oberflächlich. Zuviel Lauferei zum Island immer rüber, dann das Platzproblem immer…es sind 2 Sterne keine 5!!! Wer die Hotels in Lara kennt darf da jaaaaa nicht hin!!! Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer die gleichen Gerichte Keine Spezialitäten so wie man es kennt!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war alles super aber im Restaurant die Kellner standen nur rum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Jeden Sonntag gibt es ein Bazar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren gut, wenigstens etwas positives


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Funda, Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.