- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 10.-22.08. 2015 dort. Wir sind zwei Familien gewesen, je 2 Erwachsene und 2 Kinder. Direkt beim Einchecken wollte man uns sofort ein teureres Zimmer für 120€ Aufschlag andrehen. Wir haben abgelehnt und unser gebuchtes Zimmer genommen. Allerdings bestand dies nicht wie gebucht aus zwei Doppelbetten, sondern aus einem Doppelbett, einem einzelbett und einem Schlafsessel. Auch war es viel kleiner als gebucht. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel und der Anlage ist miserabel. Wir haben dies unserem Reiseveranstalter mitgeteilt, das Verfahren läuft. Das Bad wurde in der ganzen Zeit nicht gereinigt, nur der Mülleimer wurde geleert. Desweiteren ist es im Hotel und der gesamten Anlage spiegelglatt. Wir sind ausnahmslos alle irgendwo immer wieder ausgerutscht. Einer von uns in der Lobby so doll, dass sie zur Behandlung mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Fazit: 400€ Behandlungskosten Bar, vom Hotel keine Entschuldigung, nichts! In dem Bad unserer Mitreisenden Familie zerbrach beim duschen die Duschkabine aus Glas. Der Sohn hatte die Scherben im Kopf und überall im Körper. Wieder nichts vom Hotel, außer, dass sie den Schaden bezahlen sollte. Daraufhin sind wir sehr aufgebracht zur Reiseleitung gegangen, da wir schon vorzeitig anreisen wollten. Wir waren nicht die einzigen. Wir haben viele Gäste stürzen sehen. Die Problematik ist dem Hotel sehr wohl bekannt. Angestellte des Hotels haben uns erzählt, dass sie dort nicht glücklich seien, da die Gäste dort alle mit langen Gesichtern rumliefen. Es läge ihrer Meinung nach am Management des Hotels. Das sei nur auf Profit und Betrug an den Gästen aus. Genau so haben wir es auch empfunden. Nie wieder würden wir dieses Hotel betreten, geschweige denn, weiterempfehlen... Der WLAN Empfang war im Hotel und auf dem gesamten Areal sehr schlecht bis meist gar nicht. Daran konnte auch auf Nachfrage nichts geändert werden.
Kleiner als gebucht. Das Bett unseres Sohnes erwies sich als Schlafsessel. Die Sauberkeit ist sehr schlecht. Die Minibar wurde zu knapp aufgefüllt. 2x limo, 1 Bier für 4 Personen. In der Dusche war es gefährlich glatt, nichts zum Festhalten. Nach einem Sturz haben wir immer ein Handtuch auf dem Boden liegen gelassen als rutschhemmer.
Büffet ist reichhaltig, aber einseitig. Es wiederholt sich täglich. Die Restaurants am Strand haben Kantinenniveau.
Zimmerreinigung unter aller Sau. Bad wurde nie geputzt in der Zeit. Servicepersonal zwar nett, aber Abhilfe wird nicht geschaffen
Die Lage ist soweit ganz gut, man kann mit Taxi oder Dolmusch die Umgebung erkunden. Außer der Transfer zum Flughafen ist sehr lang. 2:15 Std. Den Strand erreicht man zu Fuß durch einen schmalen Tunnel, durch den man sowieso muss, um die Rutschen, weitere Pools und Restaurants zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote finden im Hotel gar keine statt. Dazu muss man durch den Tunnel ins andere Areal. Das hat uns schon gestört, wäre schön, wenn auch etwas im Haus angeboten worden wäre. Die Liegen direkt am Hotel waren gut, aber nicht ausreichend vorhanden. An den anderen Pools eher schlecht, sehr schmutzig, die Schirme sehr verschmutzt und viele kaputt. Das Poolwasser an den Kinderbecken teilweise trüb. Abdeckungen fehlen. Unfall und rutschgefahr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden , um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Allerdings finden wir es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, direkt vor Ort für Abhilfe zu sorgen, sodaß Ihr Urlaub möglicherweise besser verlaufen wäre und Ihre Frau unser Haus mit schöneren Erinnerungen verlassen hätte. Natürlich können wir die Zeit nun nicht zurückdrehen, aber wir werden intern unser Bestes tun, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin