Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst wollte ich das Hotel Eftalia Marin nicht bewerten, doch nun muss ich meinen Frust ablassen. Ich habe die Bewertungen seit Monaten beobachtet, da ich nur gute Bewertungen gelesen habe, habe ich das Hotel gebucht und mich auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Als wir ankamen (haben das Hotel über X-Pur ITT Ferienreisen gebucht) wurde uns gesagt, dass das Hotel plötzlich überbucht sei und wir in ein anderes Hotel müssen. Der Name vom anderen Hotel wurde nicht erwähnt, uns wurde aber versprochen, dass wir ein besseres Hotel mit besseren Zimmern und Ausstattung kommen. Wir waren skeptisch und wollten dennoch ein Zimmer im Eftalia Marin bekommen, allerdings wurde uns gesagt dass wir alle Beschwerden an unseren Reiseleiter am nächsten Tag sagen sollen, da dass Hotel nichts machen kann. Daraufhin brachten sie uns in ein anderes Hotel OHNE UNSERE EINVERSTÄNDNIS! Angekommen im Eftalia Aqua Resort Hotel (schlechteres Hotel als Eftalia Marin) verweigerten wir auszusteigen. Wir wollten unbedingt zurück. Und bekamen eine freche Antwort: "Wir können euch gerne zurück bringen und ihr könnt dann in der Lobby übernachten!" Das wollten wir auf keinen Fall machen und sind geblieben. Das Hotelzimmer in dem wir übernachteten, war verdreckt, verschimmelt, die Bettlaken waren voll mit Blutflecken, Matratze voll mit Urin usw! (Ich werde ein paar Bilder zufügen!!) Am nächsten Tag beim Treff mit dem Reiseleiter, namens Fuat Kavak (Reiseveranstalter X-Pur, ITT Ferienreisen), waren noch 14 andere Urlauber (DIE BEI DIESEM REISEVERANSTALTER GEBUCHT HABEN!) da, die auch in dieses Hotel gebracht worden sind, weil alles im Eftalia Marin anscheinend ausgebucht war. Daraufhin beschwerten wir uns bei ihm. Er wurde respektlos aber versprach uns, dass wir am nächsten Tag in unser gebuchtes Hotel dürfen. Wir bekamen dann sogar ein Familienzimmer (Zimmernummer 2210) in unserem gebuchten Hotel (Eftalia Marin). Der erste Eindruck: SUPER!!.. Doch das täuschte.. Viel will ich dazu nicht mehr schreiben, ich werde alle Bilder reinstellen! Die positiven Dinge, sowie zusätzlich negative könnt ihr in den Einzelbewertungen hier unten nachlesen. Denn ich empfehle das Hotel trotzdem weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Während der Hochsaison kann es aufgrund der hohen Auslastung zu dieser Situation kommt. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns an der Türkischen Riviera voll genießen können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar mit dem Management diskutieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin