- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst wollte ich das Hotel Eftalia Marin nicht bewerten, doch nun muss ich meinen Frust ablassen. Ich habe die Bewertungen seit Monaten beobachtet, da ich nur gute Bewertungen gelesen habe, habe ich das Hotel gebucht und mich auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Als wir ankamen (haben das Hotel über X-Pur ITT Ferienreisen gebucht) wurde uns gesagt, dass das Hotel plötzlich überbucht sei und wir in ein anderes Hotel müssen. Der Name vom anderen Hotel wurde nicht erwähnt, uns wurde aber versprochen, dass wir ein besseres Hotel mit besseren Zimmern und Ausstattung kommen. Wir waren skeptisch und wollten dennoch ein Zimmer im Eftalia Marin bekommen, allerdings wurde uns gesagt dass wir alle Beschwerden an unseren Reiseleiter am nächsten Tag sagen sollen, da dass Hotel nichts machen kann. Daraufhin brachten sie uns in ein anderes Hotel OHNE UNSERE EINVERSTÄNDNIS! Angekommen im Eftalia Aqua Resort Hotel (schlechteres Hotel als Eftalia Marin) verweigerten wir auszusteigen. Wir wollten unbedingt zurück. Und bekamen eine freche Antwort: "Wir können euch gerne zurück bringen und ihr könnt dann in der Lobby übernachten!" Das wollten wir auf keinen Fall machen und sind geblieben. Das Hotelzimmer in dem wir übernachteten, war verdreckt, verschimmelt, die Bettlaken waren voll mit Blutflecken, Matratze voll mit Urin usw! (Ich werde ein paar Bilder zufügen!!) Am nächsten Tag beim Treff mit dem Reiseleiter, namens Fuat Kavak (Reiseveranstalter X-Pur, ITT Ferienreisen), waren noch 14 andere Urlauber (DIE BEI DIESEM REISEVERANSTALTER GEBUCHT HABEN!) da, die auch in dieses Hotel gebracht worden sind, weil alles im Eftalia Marin anscheinend ausgebucht war. Daraufhin beschwerten wir uns bei ihm. Er wurde respektlos aber versprach uns, dass wir am nächsten Tag in unser gebuchtes Hotel dürfen. Wir bekamen dann sogar ein Familienzimmer (Zimmernummer 2210) in unserem gebuchten Hotel (Eftalia Marin). Der erste Eindruck: SUPER!!.. Doch das täuschte.. Viel will ich dazu nicht mehr schreiben, ich werde alle Bilder reinstellen! Die positiven Dinge, sowie zusätzlich negative könnt ihr in den Einzelbewertungen hier unten nachlesen. Denn ich empfehle das Hotel trotzdem weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Während der Hochsaison kann es aufgrund der hohen Auslastung zu dieser Situation kommt. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns an der Türkischen Riviera voll genießen können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar mit dem Management diskutieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin