Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ist es leider nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fotos und Beschreibung sind nicht mehr wirklich aktuell. Unter all inklusive + verstehen wir etwas anderes. Es war jetzt nicht mega dreckig, aber sauber geht definitiv anders. Service ist ein Wort das man dort wohl nicht kennt... Die Kellner im Hauptrestaurant rennen einem öfter in den Weg, als das sie einen fragen was man trinken möchte. Bei 10 Tagen Aufenthalt ist es genau einmal vorgekommen das wir am Tisch gefragt wurden was wir trinken möchten. Geschirr teilweise deutlich verunreinigt, auf vielen Stühlen will man gar nicht sitzen...Tische werden nicht abgewischt. Mitarbeiter an der Poolbar steht hinter der Theke und spielt am Handy während er einem mit der anderen Hand Dönerfleisch auf den Teller wirft... Die Fotos der swimup Zimmer stimmen absolut nicht mehr. Die Holzverkleidungen auf den Terrassen gibt es nicht, ebenso dieser grüne Sichtschutz darüber. Die Zimmer selbst sind teils stark abgenutzt. Bei den Nachbarn war alles voller Ameisen unterm Bett, bei anderen sogar 2 Kakerlaken. Die freundlichsten Menschen gehören zu den unzähligen standen die einem überteuerte Sachen andrehen wollen, zumindest bis sie merken das man nix kauft. Auf der eftalia Island bezahlt man zb 6€ für eine Kugel Eis von den bekannten türkischen Eismännern. 12€ für nen Mini Eisbecher an der Eisdiele. Cocktails bekommt man nur gegen Zuzahlung, ab 8€. Wenn man mit Karte zahlt stimmt der Umrechnungskurs nie und man wird immer um 1-2€ beschissen. Selbst an der Rezeption ist niemand in der Lage Englisch zu sprechen. Deutsch schon gar nicht... Einen TUI Mitarbeiter haben wir auch niemals angetroffen. Die Handtuchausgabe ist im Spa Bereich, das erste Mal Handtücher zu bekommen ohne direkt nen Termin zu machen ging nur mit 5 mal nein sagen und einer sichtlich sauren Chefin dort... Angebliche Ärztin aus München. Wenn blocke töten könnten... Alles in allem kann man wohl sagen das fast jeder dort eher ne miene zieht als hätte er keinen Bock auf seinen Job und genauso wurden die Jobs auch erledigt. Ein kleiner Lichtblick war Dani, eine Deutsche Mitarbeiterin am Strand, die Wasseraktivitäten verkauft. super nett und kompetent. Parasailing 130€ Jetski 80€ 10 min Ect PP. Einen Tag haben wir am Strand so eine Gazebo Hütte plus VIP Service gemietet. Sollte eine Obstplatte, Mittagessen und Eis umfassen, plus eigene Bar mit Kellner. Die Obstplate kam an, das Mittagessen nur, weil ein anderer Mitarbeiter zufällig vorbei kam, denn unseren Kellner haben wir von 9:30-16h genau 3 mal gesehen. Danach hatte er eh Schluss.. versprochen war Hütte und Service all day. Die Anlage an sich wäre eigentlich schön, mit etwas mehr Einsatz und Service.. Mehrere Rutschen waren während des kompletten Aufenthalts nicht nutzbar, Das Meer ist dreckig, schnorcheln nicht möglich. Man kann nirgendwo mehr als 20-30m ins Meer, da sind dann Bojen zur Absperrung. Die ganzen Stege/Wellenbrecher darf man nicht betreten. In türkler selbst gibt's nicht wirklich was zu sehen.. besteht aus den Hotels und drumherum Brachland, Baustellen, heruntergekommene Häuser für Einheimische die vermutlich iwo in den Hotels arbeiten...und natürlich bazaar Shops ohne Ende. Um was Lohneinswertes zu sehen muss man so 15min Taxi fahren. Allerdings Finger weg von den Hotel Taxis... Völlig überteuert. Abschließend heute Morgen unser Checkout, der beschreibt das Hotel gut... Gehe zur Rezeption, sage wir wollen auschecken. Er fragt nach der Zimmernummer, guckt in ne Liste ob wir noch iwas zahlen müssen, streicht uns durch, sagt: ITS OK... Und geht. Wow, echt... Es ist mir ein Rätsel wo die guten Bewertungen her kommen...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin