Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Kennen gelernt und abgeschlossen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Minute eins an Geld aus der Tasche ziehen. Wir sind mit vier Personen verreist (zwei Paare) und man wollte uns nach Ankunft direkt ein vier Personen Zimmer gegen Aufpreis von 200€ pro Paar, für sieben Tage, verkaufen. Das Zimmer war allerdings für eine Familie mit zwei Kindern ausgelegt und nicht für vier Erwachsene die auch Mal ihre Privatsphäre suchen. Als das abgelehnt wurde, wurde uns gegen einen Aufpreis von 100€ pro Paar zwei Zimmer direkt nebeneinander angeboten ( Frechheit pur ). Wenn die Zimmer sowieso frei sind und man sie beziehen kann und es auch keine sonderzimmer sind, warum kann man diese Zimmer nicht ohne Aufpreis bekommen? Wie gesagt.. Geld Abzocke pur. Haben letztendlich zwei Zimmer im selben Gebäude aber auf verschiedenen Etagen bekommen. Kein Weltuntergang aber das war.achon wirklich frech. Überall Stände wo man etwas gegen Aufpreis bekommt, sei es Eis, Popcorn, Zuckerwatte oder Getränke.. ja, für Getränke müsste ebenfalls trotz all in ultra bezahlen. Nur Bier, Softdrinks und diverse Plastikflaschen Spirituosen waren (zumindest im Hotel) inklusive. Am Strand war es nur Bier und Softdrinks die inklusive waren. Für alles weiter musste man zahlen, selbst für die Gläser. Ich war an der Strandbar, vor mir ein leicht angetrunkener Brite der vier Bier bestellt hat und diese in echten Gläsern bekommen hat. Als ich das gesehen habe, wollte ich natürlich auch ein echtes Glas für mein Bier. Sein wir ehrlich.. so schmeckt es einfach besser als aus einem Plastikbecher wo teilweise noch Essensreste (kein Scherz.. rotkraut+Bier) drin sind. Der Kellner war.leicht überfordert aber sein Kollege kam ihm schnell zur Hilfe, blickte mich grimmig an und verwies mich, mit einem schroffen "Gläser jok" daraufhin, das es am Strand leider so läuft wie an der Rezeption und ohne "bahsis" leider in zwei Kategorien aufgeteilt wird. Zu guter Letzt noch etwas zum Animationsteam. Es war wirklich herrlich mit anzusehen wir die Animateure die Menschen für die einzelnen Aktivitäten begeistert haben und häufig auch, einfach so, sich zu den Menschen auf die liegen setzen und eine kleine Unterhaltung mit einer anschließenden Einladung für die nächtliche disco suchten. Es wäre noch herrlicher gewesen, wenn diese Menschen nicht ausschließen aus jungen, teilweise Minderjährigen (man sah es an den verschiedenfarbigen Bändchen) sehr knapp bekleideten Frauen bestündet hätten. Es wurde nur junge Mädels zu den Aktivitäten eingeladen und man hat die Animateure auch nur bei jungen Mädels auf der liegen gesehen. Wenn man selbst mal ein Gespräch gesucht hat, waren sie meist freundlich aber teilweise auch hochnäsig und herablassend und wollten jedes Mal schnell weiter als hätten sie keine Zeit.. aber 30min (auf die Uhr geschaut, weil mich das aufgefallen ist) bei einem oder zwei jungen Mädels mit einem String Badeanzug auf der Liege sitzen und flirten, das geht. Absolute Katastrophe das Hotel Und das schlimmste ist allerdings tatsächlich das man für alles bezahlen muss und überall schon quasi Trinkgeld verlangt wird, weil man sonst keine Service erwarten braucht. Fazit: erste und letzte mal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ich kann nur von dem Zimmer sprechen was.wir bezogen haben. Für zwei Personen vollkommen ausreichend. Großer Balkon, zwei große Better (etwas hart aber naja), Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber erfüllte seinen Zweck. Dusche offen, mit offenem WC. Ist ja leider Gang und gebe.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Am Strand gab es einen Döner, Pizza und Fried Chicken Stand von 12-16uhr als kleinen Snack. Ansonsten war das Frühstück, Mittagessen und abendessen immer das selbe. Manchmal war das gehackte einfach nur eine eine andere Form gepresst und so sollte das Bild entstehen, das die Mahlzeiten abwechslungsreich sind, obwohl es immer das gleich nur in einer anderen Form war. Abendessen war eine reine Katastrophe weil nur das Restaurant im Hotel auf hatte und jeder um 19uhr essen wollte. Wenn man sich nicht kaputt trampeln lassen will und später geht, riskiert man, das.man entweder kalt ist oder nicht mehr alles das ist, weil sich viele Leute den Teller vollhauen und drei Viertel wieder zurück gehen lassen.. ich habesowas.ja schon häufig gesehen aber noch nie so schlimm wie in diesem Hotel.. Es gibt auch zwei a la carte Restaurant (Hotel und Strand) diese sind allerdings, wie so gut wie alles in diesem Urlaub, nur mit Aufpreis zu nutzen.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Service wie in der allgemeinen Beschreibung nur nach Bezahlung. Ansonsten gab es keinen Service und man war auf sich allein gestellt. Wenn die Angestellten gemerkt haben, das man kein Tip gibt oder sie woanders mehr bekamen, wurde man links liegen gelassen.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Avsallar 10€ mit dem Taxi Alanya 25€ mit dem Taxi Ansonsten hat .an einen Bazar in der Nähe aber das hat ja nichts mit der Lage zu tun. Zum Strand sind es, wenn man das Gebäude verlässt, c.a. 5-10min.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Animation ist an sich ganz gut, man muss nur Initiative ergreifen und mit machen. Es gibt jeden Tag das selbe angebot aber das ist ja meistens so üblich. Wobei ich mich über einbisschen Abwechslung gefreut hätte. Zudem war es teilweise für zu wenig Menschen ausgelegt.. es standen 6 animatuere um 30 Gäste. Jeweils einer musste versuchen mit einem Ball einen Kegel umzuschmeissen.. wo ich mir gedacht habe "gibt es nur einen Ball und einen Kegel oder warum teilen die Animateure die Leute nicht auf". Man stand da 10 min rum, durfte einmal werden, um dann wieder 10min rum zu stehen.. ich bin dann einfach gegangen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im September 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Danny
              Alter:31-35
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Danny, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team