- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fliegen seit Jahren in vielen verschiedenen fünf Sterne Hotels in der Türkei. Generell kann man sagen dass das Hotel nicht schlecht ist. Zuerst für uns die positiven Punkte: unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch der Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Rutschen waren wirklich sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß. Das Essen am a la carte Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Der Herr Tevfik vom a la carte Restaurant Grill hat sich um uns sehr gut bemüht. Jetzt zu den negativen Punkten: Wir wollten am ersten Tag Bettdecken haben, diese wurden aber einfach auf unseren Betten hingestellt ohne sie überzogen zu haben. Die Überzüge wurden einfach daneben hingestellt und wir mussten das selber erledigen. In diesem Hotel wird für vieles extra Geld abverlangt. Das steht aber auch in anderen Bewertungen, deshalb ganz kurz. Seien Sie darauf befasst dass sie für vieles was in anderen 5 Sterne Hotels im all inclusive mit inkludiert ist, extra bezahlen müssen. Dazu gehört das Tennisspielern, Dampfbad, türkischer Kaffee, Cocktails, Popcorn oder Eis. Für solche Sachen mussten wir in anderen Hotels nicht extra bezahlen. Ein anderer Minuspunkt für uns war, dass die Mitarbeiter am Waffelstand, obwohl es immer sehr lange Schlangen gegeben hat, sehr langsam gearbeitet haben und sehr viel miteinander gequatscht haben. Man musste für ein Waffel wirklich immer eine Stunde in der Schlange stehen. Einmal haben sie sogar sehr viele Waffeln die vorbereitet wurden einfach nach hinten in ihr Zimmer gebracht um es selber zu essen, obwohl die Schlange wirklich sehr lange war. Da ist dann eine ältere Mitarbeiterin zu ihnen gekommen und hat auf türkisch gesagt warum sie nicht arbeiten und miteinander quatschen und dass da eine sehr lange Schlange ist. Aber die Damen haben ihr nicht zugehört da ich aber türkisch verstehe habe ich das selber mitbekommen und mich beschwert. Der Chef Erkan oder Ertan mit dem schwarzen Hemd der von diesem Stand glaube ich verantwortlich ist hat dann mit mir geschimpft und gesagt dass diese Damen auch selber essen dürfen und das Recht dazu haben. Aber wenn man bedenkt dass dieser Stand eh nur vier Stunden offen hat gehe ich davon aus dass diese Mitarbeiter vorher oder nach diesen vier Stunden auch essen können und nicht dann wenn da schon eine sehr lange Schlange steht.
Familienzimmer sehr schön. Einziger Minuspunkt ist, dass das Badezimmer keine Tür hat.
Die Auswahl war sehr groß jedoch wurde die Qualität Ende Oktober von Tag zu Tag immer weniger. Wir haben in unseren letzten Tagen wirklich immer das gleiche, nur anders benannt, bekommen. Das haben auch die Kellner zugegeben dass das Hotel in einigen Tagen zusperren wird und deshalb die Reste entwertet werden. Das ist natürlich nicht akzeptabel, denn wir haben ja auch viel bezahlt für diesen Urlaub.
Wenn es ein Problem mit dem Zimmer und so weiter gibt wird einem wirklich sofort geholfen das ist ein großer Pluspunkt. Im Restaurant haben wir aber kein Service erhalten. Wir mussten uns unsere Getränke immer selber holen, wobei wir auch gesehen haben dass manchen Gästen die Getränke immer serviert wurden von den Kellnern.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Ziemlich weit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dieses Hotel für den Aquapark gebucht, und die Rutschen waren auch wirklich sehr schön, außer dass, die eine schöne Rutsche fast immer zu war und wir sie nicht benutzen konnten. Wir fliegen seit Jahren in vielen verschiedenen Hotels in der Türkei aber dieses Hotel war das erste was für das Tennisspielen Geld verlangt hat. Man kann sagen dass in diesem Hotel eigentlich für vieles immer extra verlangt werden. Das war auch das erste Hotel wo wir das Sauna und den Dampfbad und den Hamambereich nicht benutzen konnten wie wir wollten. In anderen 5 Sterne Hotels war das immer mit inkludiert aber in diesem Hotel waren diese Bereiche, außer Sauna, auch immer zum extra bezahlen und den Saunabereich konnte man nur benutzen, wenn man zuerst gefragt hat, obwohl es im all inclusive mit dabei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team