Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Empfehlungswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich Mitarbeiter, das Essen war schlecht nicht wechselhaft, Wellness Mitarbeiter hat nur noch auf dein Geld gesehen, wenn du gezahlt hast haben die ,dich freundlich aufgenommen ,sonst wegen Liege Tücher haben sich mit dir gestritten. Empfang war auch unfreundlich ohne uns alles bescheid zu geben die Schlüssel auf die Hand gedrückt und muss mir noch 100 € dazu zahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeden Tag sauber gemachten ,aber nicht Zeit gehabt die Staub zu wischen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht wechselhaft jeden Tag dasselbe und geschmacklich


    Service
  • Schlecht
  • einfach null Service ,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich war von 28.09.2021 bis 07.09.21 Lage ist schön ,Umgang ist unfreundlich und manchmal, sogar auf Türkisch beschimpft. Ich habe Geschworen nie wieder diese Hotel. War zuvor in andere Hotel auch aber ich würde freundlich aufgenommen mit ein Getränk und die haben auch alles ABisZ uns erklärt.aber im IfItalien Marin ,hat uns. nach nicht mal gesagt wo was ist musst man sich schlau machen 😂


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die haben keine Freizeit Angebote gemacht ,ich glaube die waren einfach mit alle Gäste überfordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manej
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Menaj Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.