Haben uns etwas verleiten lassen da das Hotel noch sehr neu sei ( wurde uns im Reisebüro ) gesagt. Hotel sieht schon sehr abgenutzt aus.sehr sehr dreckig !!! Dreckige Teller, dreckiges Geschirr Ekelhafte Plastikbecher für Getränke alles natürlich Selbstbedienung! Sanitäre Anlagen im gesamten Hotel dreckig !! Essen immer das selbe und wir waren nur 5 Tage hier ! Personal nicht sonderlich nett Unser Zimmer wurde nicht geputzt Nur Handtücher wurden gewechselt ! War dreckig wie sau !!!!! Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt Bett wurde nicht einmal gemacht Pool drüb. Unterführung zum Meer stinkt nach Abfluss echt widerlich !! Vor dem Abreisetag 6:45 wurde uns gesagt wir können frühstücken , Jedoch stellte sich auch das als Flopp heraus denn der Speisesaal War noch zu und zu essen gab es nur nuggets, Pommes Hartes Brot und ekelhafte Gemüse von wahrscheinlich gestern Abend! Wo sind die 5. STERNE ??? Da muss es sich wohl um ein versehen handeln Sind sehr aufgebracht und enttäuscht Überhaupt nicht zu empfehlen !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
wurde nicht einmal sauber gemacht trotz Trinkgeld an die Putzfrau !!!
immer das gleiche Personal sehr unfreundlich Teller Besteck und Tische oft dreckig
unter aller sau
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
direkt an der Hauptstraße drum rum ein Markt zum shoppen konakli und Alanya mit dem Bus zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wir bedanken uns für Ihren ehrlichen Kommentar bezüglich Ihres Urlaubs im SunConnect Eftalia Marin. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Wir werden der Sache nachgehen und Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping Team teilen . Wir wollen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und deshalb gehen wir allen Beschwerden nach. Die Qualität und Abwechslung unserer Speisen ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Bemerkung als Ansporn zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich Ihr Feedback mit dem Management besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Marin