- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen über Umwege in dieses Hotel weil das Hotel Evtalia Village das wir gebucht hatten belegt war. Wir wurden für eine Nacht in ein Abstiegs Hotel verfrachtet. Dann würden wir in Hotel Marin verlegt. Der ertse eindruck stimmte. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer was wir bekamen war super. In der Hotelanlage war der Pool zwar ok aber stinklangweilig. Hier fehlte uns etwas Animation aber statt dessen hatten wir Kindergeschrei. Zum Strand mussten wir durch einen stinkenden Tunnel laufen. Der Strand selber war ok. Das Hotel war bei Unwetter total unter Wasser ob Essensaal oder Innenraum. Essen war ok war zwar immer das selbe. Uns war die Hotelanlage zu gross über 2000 Menschen. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben ein Animations- und Entertainment Team, das auch über den Tag verteilt unsere Gäste mit verschiedenen Programmpunkten unterhalten soll. Es tut uns leid, dass Ihnen das nicht zugesagt hat. Wir werden es an das Team weiterleiten. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Abwechslung unserer Speisen. Selbstverständlich besprechen wir auch diesen Aspekt mit unseren Abteilungsleitern. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihren Eindruck vom Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Marin