Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko Markovic (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Eine Katastrophe Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich War mit dem Familie in Dise Hotel Oktober 2020.Zu erst ales gut zu sein danach eine Katastrophe.Zu erst hat viel Leute von Russland viel Alkohol.Bis am Strand Man muss im Untergang laufen und Untergang stinkt so das du mus eine Maske tragen.So grosse Hotel bis am Strand ist 500m 7 Minuten Normal Laufen.Esse null jeden Tag gleiche nur 2-3 Menu.Zimmer überhaupt nichts geputzt richtig 4 Tage Pode ist nicht geputzt ich habe reklamiert dan sie ist gekommen nur oberflächlich geputzt.Strand wer zum ersten Mal gehen in Wasser mus ufpasse grosse felesen Steine.Für mich und meine Familie nie in Leben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meine Zimmer Poden war 4 Tage nicht geputzt wen ich reklamiert dan sind gekommen go putzte sonst nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag gleiche zum esen gibst keine grosse Wahl 2-3 Menu sonst nichts


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht eine Servis reden deutsch oder englisch Kommunikation Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko Markovic
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LieberMarko Markovic danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Wir sind bemüht, immer für unsere Gäste da zu sein und das Hotel in einem sehr sauberen Zustand zu halten. Daher wundert es uns, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Natürlich werden wir dem auf den Grund gehen. Sie geben an, dass keiner deutsch gesprochen hätte. Wir denken, dass gerade in unseren Hotels hierauf ein großer Wert gelegt wird, alleine an der Rezeption war und ist in jeder Schicht deutschsprachiges (fließend) Personal vorhanden. Zudem deutsche Gästebetreuung ist vorhanden, auch viele der Servicekräft. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean