- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen im internet eine gewisse Erwartungshaltung, die leider teilweise nicht erfüllt wurde. Das Hotel- Team und Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Die Lobby geschmackvoll und sauber. Auch der Pollbereich mit den mediteranen Pflanzen ist sehr ansprechend und es sind auch immer genügend Liegen vorhanden. Über einen schmalen Weg erreicht man nach ca. 5 Minuten den eher kieseligen als sandigen Strand, der rasch im Meer abfällt. Nun zur Kritik: Unser Appartement lag leider sehr nah an der Hauptstrasse, so dass durch die hellhörige Tür man nachts oft von Strassenlärm wach wurde.Die Räumlichkeit ist im Allgemeinen sehr hellhörig. Beim Bezug waren noch gewisse Rückstände der Vorurlauber zu finden wie: Haare auf dem Bett, Saucenspritzer am Fliesenspiegel der Küchenzeile, fettiger Handabdruck auf dem Fernseher, verdrecktes Glas im Schrank, das wohl als Zahlputzbecher gedient hat, dicker Staub unter den Schiebebetten. Das Bad ist winzig klein und abgelebt. Der allgemeine Zustand des Appartements würde ich als renovierungsbedürftig benennen und diverse Möbelstücke sollten ersetzt werden. In der Küchenzeile wären Schwamm, Spülmittel und Abtrockentuch wünschenswert gewesen. Im Restaurantbereich muss der Gast seinen Tisch selbst eindecken. Das Essensangebot ist sehr überschaubar und in Qualität verbesserungswürdig. Es gab jeden Abend immer die zwei gleichen Salate, der dritte variierte. Als Nachtisch immer Wassermelone, Trauben oder anderes Obst und noch Götterspeise oder griechischer Joghurt ( der leider nicht geschmeckt hat ). Die Hauptgerichte haben etwas Kantinencharakter. Zum Frühstück gibt es immer die drei gleichen Sorten Brot, Müsli und ab und an mal abwechseln Chrossants oder einen Kuchen. Auf einigen Nebentischen brachten Urlauber schon ihre Aufstriche etc. selber mit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Matthias, "Im Restaurantbereich muss der Gast seinen Tisch selbst eindecken.", ja, freilich. Es ist ja Bueffet. Das steht in jedem Katalog Das Zimmer, das sie hatten ist in der Naehe der Strasse, aber der Laerm ist nicht groesser und nicht kleiner als bei den anderen apartments, Das Problem ist nur psychologisch, denn die apartments in der Naehe der Strasse haben Doppelfenster im Gegensatz zu vielen anderen. Aber auch so, haetten Sie sich bei uns melden koennen und am naechsten Tag oder am uebernaechsten in ein anderes Apartment umziehen koennen. Interessant die Note 6 beim Service, wenn Sie davon nicht profitieren wollten.. Ueber das Essen will ich gar nicht reden, wir bekommen so viel Lob, und wir haben viele Gaeste die wegen des Essens zu uns kommen. Wir bieten fuer ein 3-Sterne Hotel mehr als genug, es ist schliesslich Halbpension ind kein Gourmet Restaurant angesagt. Alles frisch zubereitet, gesunde Mediterranische Kost und ein bisschen Ernaehrungs erziehung. Geben sie sich ein bisschen Muehe bei der naechsten Hotelwahl besser vorbereitet zu sein. Alles Gute !