Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Aggressive unhöfliche spanische Restaurantleiterin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in einer sehr angenehmen ruhigen Lage, sodass man runterkommen kann. Bezugnehmend auf den gebuchten Aufenthalt ist eine prägend negative Erfahrung hervorzuheben. Denn obwohl das Restaurant im Hotel erst um 21:30 Uhr das Büffet schließt, wurde meine Ehefrau und ich am 12.08.2022 um 21:25 Uhr auf einer aggressiven und lauten Aufforderung von der spanischen Restaurantleiterin gebeten das Restaurant zu verlassen. Dabei ließen wir unsere nichtverzehrten Speisen und Getränke liegen und waren folglich gezwungen das Restaurant hungrig zu verlassen. Als meine Ehefrau das Restaurant mit einem Molonenbecher verließ, wurde sie durch durch das Restaurantfenster gebeten den Becher zurück zubringen, obwohl wir das All-Inclusive Paket gebuchten hatten und das Büffet erst um 21:30 Uhr schloss. Dieses unhöfliche und aggressive Verhalten ist nicht akzeptabel, sodass dies unsere Urlaubsstimmung enorm negativ beeinflusste. Als Rechtsfolge werden Schadensersatzansprüche gegen den Veranstalter geltend gemacht, da gemäß Dienstleistungsvertrag eine Pflichtverletzung vorliegt. Gleichwohl war dieses Verhalten am darauffolgenden Tag bei anderen spät angereisten Gästen zu verzeichnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltete Klimaanlage, die schlecht kühlt. Das Bett wackelt bei jeder ausgeübten Bewegung gegen die Wand, sodass man dadurch oft wach wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bezugnehmend auf den gebuchten Aufenthalt ist eine prägend negative Erfahrung hervorzuheben. Denn obwohl das Restaurant im Hotel erst um 21:30 Uhr das Büffet schließt, wurde meine Ehefrau und ich am 12.08.2022 um 21:25 Uhr auf einer aggressiven und lauten Aufforderung von der spanischen Restaurantleiterin gebeten das Restaurant zu verlassen. Dabei ließen wir unsere nichtverzehrten Speisen und Getränke liegen und waren folglich gezwungen das Restaurant hungrig zu verlassen. Als meine Ehefrau das Restaurant mit einem Molonenbecher verließ, wurde sie durch durch das Restaurantfenster gebeten den Becher zurück zubringen, obwohl wir das All-Inclusive Paket gebuchten hatten und das Büffet erst um 21:30 Uhr schloss. Dieses unhöfliche und aggressive Verhalten ist nicht akzeptabel, sodass dies unsere Urlaubsstimmung enorm negativ beeinflusste. Vor allem wurde wir in den darauf folgenden Tagen von der Restaurantleiterin ignoriert, sodass eine unentspannte Stimmung in der Luft lag. Als Rechtsfolge werden Schadensersatzansprüche gegen den Veranstalter geltend gemacht, da gemäß Dienstleistungsvertrag eine Pflichtverletzung vorliegt. Gleichwohl war dieses Verhalten am darauffolgenden Tag bei anderen spät angereisten Gästen zu verzeichnen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1