- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in einer sehr angenehmen ruhigen Lage, sodass man runterkommen kann. Bezugnehmend auf den gebuchten Aufenthalt ist eine prägend negative Erfahrung hervorzuheben. Denn obwohl das Restaurant im Hotel erst um 21:30 Uhr das Büffet schließt, wurde meine Ehefrau und ich am 12.08.2022 um 21:25 Uhr auf einer aggressiven und lauten Aufforderung von der spanischen Restaurantleiterin gebeten das Restaurant zu verlassen. Dabei ließen wir unsere nichtverzehrten Speisen und Getränke liegen und waren folglich gezwungen das Restaurant hungrig zu verlassen. Als meine Ehefrau das Restaurant mit einem Molonenbecher verließ, wurde sie durch durch das Restaurantfenster gebeten den Becher zurück zubringen, obwohl wir das All-Inclusive Paket gebuchten hatten und das Büffet erst um 21:30 Uhr schloss. Dieses unhöfliche und aggressive Verhalten ist nicht akzeptabel, sodass dies unsere Urlaubsstimmung enorm negativ beeinflusste. Als Rechtsfolge werden Schadensersatzansprüche gegen den Veranstalter geltend gemacht, da gemäß Dienstleistungsvertrag eine Pflichtverletzung vorliegt. Gleichwohl war dieses Verhalten am darauffolgenden Tag bei anderen spät angereisten Gästen zu verzeichnen.
Veraltete Klimaanlage, die schlecht kühlt. Das Bett wackelt bei jeder ausgeübten Bewegung gegen die Wand, sodass man dadurch oft wach wird.
Bezugnehmend auf den gebuchten Aufenthalt ist eine prägend negative Erfahrung hervorzuheben. Denn obwohl das Restaurant im Hotel erst um 21:30 Uhr das Büffet schließt, wurde meine Ehefrau und ich am 12.08.2022 um 21:25 Uhr auf einer aggressiven und lauten Aufforderung von der spanischen Restaurantleiterin gebeten das Restaurant zu verlassen. Dabei ließen wir unsere nichtverzehrten Speisen und Getränke liegen und waren folglich gezwungen das Restaurant hungrig zu verlassen. Als meine Ehefrau das Restaurant mit einem Molonenbecher verließ, wurde sie durch durch das Restaurantfenster gebeten den Becher zurück zubringen, obwohl wir das All-Inclusive Paket gebuchten hatten und das Büffet erst um 21:30 Uhr schloss. Dieses unhöfliche und aggressive Verhalten ist nicht akzeptabel, sodass dies unsere Urlaubsstimmung enorm negativ beeinflusste. Vor allem wurde wir in den darauf folgenden Tagen von der Restaurantleiterin ignoriert, sodass eine unentspannte Stimmung in der Luft lag. Als Rechtsfolge werden Schadensersatzansprüche gegen den Veranstalter geltend gemacht, da gemäß Dienstleistungsvertrag eine Pflichtverletzung vorliegt. Gleichwohl war dieses Verhalten am darauffolgenden Tag bei anderen spät angereisten Gästen zu verzeichnen.
Rezeption sehr Hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |