Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels hat von Beginn an überzeugt. Eine schöne ruhige Bucht mit tollem Strand, wo man die Urlaubtstage genießen kann. Jedoch lässt das Hotel selbst in vielen Aspekten zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir das schrecklichste Zimmer des Hotels bekommen: #130, zur Strassenseite, im 1. Stock. D.h. man hat immer die Autos/Roller/LKWs vorbeifahren hören und wurde nachts dadurch oft geweckt. Außerdem lag der Balkon direkt am Hotel- und Lieferanteneingang, so dass man nicht nur die Hotelgäste, sondern auch Lieferanten/Personal/sonstige Personen direkt gehört hat. Innerhalb des Hotels lag das Zimmer direkt am Fahrstuhl/Treppenhaus sowie am Lagerraum des Reinigungspersonals, so dass man morgens gehört hat, wenn dort Sachen ein- und ausgeräumt wurden. Ein Wechsel des Zimmers war angeblich nicht möglich. Das Bad war in Ordnung, die Betten leider unbequem und rückenunfreundlich. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, und die Klimaanlage ist sehr laut (bzw sie ist während des Aufenthalts sogar einmal kaputt gegangen). Während die Zimmer zur Meerseite neue Stühle mit gepolsterter Lehne hatten, war unser Balkon lediglich mit 0815-Plastikgartenstühlen ausgestattet. Als Fazit müssen wir leider sagen, dass das Zimmer keinen Cent wert war, den wir gezahlt haben. Sehr schade...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach kurzer Zeit waren - egal zu welcher Essenszeit man im Restaurant war - schnell Teller/Besteck leer. Gerade die kleinen Tische wurden nicht gerade zügig nachgedeckt. Bei neuen Gläsern hatten wir oft Lippenstiftreste am Glasrand entdeckt. Das Essen war qualitativ gut, leider waren manche Speisen kalt und teilweise schlecht gewürzt/sehr fettig. Schade...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte an der Bar waren immer freundlich und haben Bestellungen schnell bearbeitet. Die Kellner im Restaurant waren ein wenig hektisch, besonders wenn das Restaurent sehr voll war. Manchmal mussten wir uns Getränke/Geschirr selber holen, weil die Kellner es schlichtweg vergessen haben. Die Restaurantleiterin wirkte oft sehr unfreundlich. Bei der Rezeption musste man Glück haben, welcher Mitarbeiter gerade vor Ort war: Bei unserer Anreise wurden wir nur kurz und knapp eingecheckt. Zimmerwechsel? "Geht nicht" - das war's. Erst am nächsten Tag gab uns dann seine Kollegin Unterlagen zur Insel mit (Karte, Busfahrplan, Ausflugsmöglichkeiten) und sie wirkte immerhin bemüht, uns in ein anständiges Zimmer zu wechseln. Bei den Problemen mit der Klimaanlage genau das gleiche Bild: Die Kollegin hat sofort einen Techniker gerufen und nach 20min war das Problem behoben. Als wir später bei Rezeption dann gefragt haben, ob jetzt alles in Ordnung ist, bekamen wir von ihrem Kollegen die Antwort "Sollte es sein, ja. Wenn es wieder tropft, rufen wir das Zimmermädchen und sie wischt das Wasser weg" - als wenn dies das Problem gelöst hätte! Der Kollege hat leider keinerlei Interesse daran, Probleme der Gäste zu lösen. Schade...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht ist traumhaft schön, mit feinem Sand und klarem Wasser, das zum Schwimmen/Schnorcheln einlädt. Zu anderen Orten muss man eine Weile über bergige Straßen fahren, aber für einen erholsamen und ruhigen Urlaub liegt das Hotel ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In einer Woche gab es 3x Live-Musik auf der Terrasse, die wirklich sehr gut war. Für uns war das Entertainment somit vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2