Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel mit kleine Schwächen in der Gastronomie und eine Bungalows in Straßennähe. Lage aber ansonsten gut!


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich, geräumig, aber ein bisschen hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war vielseitig, aber zum ca. 30 % unegneißbar (keine Gewürze, Salat zum größeten teil in Essig eingelegt, lieblsoe Präsentation ... und es schein kein Salz beim Koch zu geben). Das Kinderbuffet ist ein gute Idee, die Speisen darauf ungenießbar, Schade, Mehrere Cocktails von der Karte konnte der Barkeeper nicht ... die anderen waren abenteuerlich interpretiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarebeiter*innen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gut, Kinderbnetreuung perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Elba Lanzarote Royal Village Resort entschieden haben und Ihr detailliertes Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen verschiedene Aspekte unseres Hotels gefallen haben, darunter die Lage, die Sporteinrichtungen, der freundliche Service und die gepflegten Zimmer. Ihre positiven Bemerkungen werden wirklich geschätzt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu den gastronomischen Aspekten, wir werden diese Bereiche ansprechen, um die Gesamtqualität zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre insgesamt positive Bewertung und hoffen, Sie zu einer weiteren Übernachtung begrüßen zu dürfen, wobei wir uns auf die Verbesserungsbereiche konzentrieren. Herzliche Grüße, Francisco Martinez Guest Relations Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort