Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
ELBA Royal,tolle Anlage mit kleiner Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Anlage,sehr einladend,nettes Personal.Gutes abwechslungsreiches Essen.Die Zimmerreinigung ließ aber zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise abgewohnt. Die Couch war kaputt,die Schranktür zum Kühlschrank ließ sich nicht richtig schließen. Die Betten waren super. Nur die Reinigung des Zimmers war absolut nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns wurde versprochen,die Reinigung des Zimmers verbessert sich,aber leider passierte bis einen Tag vor unserer Abreise nicht viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Ist ca.30-45 Minuten vom Flughafen entfernt.Ausflüge konnte man von hier aus gut machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment war in Ordnung,die Poolanlage war wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Essen gefallen haben. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie die Poolanlage genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmerreinigung und den technischen Mängeln in Ihrem Zimmer erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Qualität der Zimmerreinigung und Instandhaltung zu verbessern. Es tut uns leid, dass die versprochene Verbesserung in der Zimmerreinigung nicht rechtzeitig umgesetzt wurde. Wir haben dies bereits intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Direktor Elba Lanzarote Royal Village Resort