- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage,sehr einladend,nettes Personal.Gutes abwechslungsreiches Essen.Die Zimmerreinigung ließ aber zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind teilweise abgewohnt. Die Couch war kaputt,die Schranktür zum Kühlschrank ließ sich nicht richtig schließen. Die Betten waren super. Nur die Reinigung des Zimmers war absolut nicht in Ordnung.
Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich.
Uns wurde versprochen,die Reinigung des Zimmers verbessert sich,aber leider passierte bis einen Tag vor unserer Abreise nicht viel.
Das Hotel hat eine gute Lage. Ist ca.30-45 Minuten vom Flughafen entfernt.Ausflüge konnte man von hier aus gut machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war in Ordnung,die Poolanlage war wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Essen gefallen haben. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie die Poolanlage genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmerreinigung und den technischen Mängeln in Ihrem Zimmer erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Qualität der Zimmerreinigung und Instandhaltung zu verbessern. Es tut uns leid, dass die versprochene Verbesserung in der Zimmerreinigung nicht rechtzeitig umgesetzt wurde. Wir haben dies bereits intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Direktor Elba Lanzarote Royal Village Resort