Wir waren hier als Familie zu Gast und hatten einen Prestige Service gebucht bei dem ein Besuch in den a la carte Restaurants inbegriffen war. Am ersten Tag wollten wir schon einen Tisch reservieren. Zum Glück denn es gab in unserem ganzen Urlaub nur einmal die Möglichkeit eines der a la carte Restaurants zu nutzen. Das Essen in den Buffetrestaurants ins mittelmäßig und lieblos. Eine Beschriftung des Essens fehlt gänzlich und man muss häufig erraten was man isst. Der Service ist leider überfordert, da es zu wenige Kellner für den Restaurant Bereich sind. Das gilt leider auch für die Bars. Hier steht man gerne mal 15 Minuten für einen Drink an. Die Tische in der Bar sahen häufig aus wie die Tische einer Studentenparty am nächsten Morgen. Leider hat hier selten jemand abgeräumt… Auch die Pools sind inkl. des Kinderpools anders als angegeben unbeheitzt. Es gibt leider wenig was ich positives hervor heben kann. Aber die Sauberkeit in den Zimmern war tatsächlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ALFRED |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt als Familie im Elba Lanzarote Royal Village gegeben haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit der Zimmer wissen wir zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dieser Aspekt Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Qualität und Beschriftung der Speisen in den Buffetrestaurants sowie zum Service in den Restaurants und Bars aufmerksam zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns um die beanstandeten Punkte kümmern werden. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen festgestellten Mängel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Martinez General Manager Elba Lanzarote Royal Village