Die Sauberkeit im Hotel - teilweise im Zimmer, Bad -, aber insbesondere im Speisesaal (vor allem beim Geschirr, Besteck und den Buffets) ließ stark zu wünschen übrig. Service im Speisesaal teilweise sehr schleppend bis ungenügend. Es ist ein gewisser "Renovierungsstau" im Bungalow festzustellen. Das Hotel würde bei uns höchstens und äußerst wohlwollend max. 3 Sterne (plus) erhalten. Wie eingangs erwähnt ist zudem ihre Beschreibung des Hotel - insbesondere der Bungalows - überarbeitungsbedürftig. Gebucht wurde lt. Homepage im Elba Premium Suites "Suite Premium", bei Ankunft wurde "Suite Comfort" im Elba Lanzarote Village daraus. Die Darstellung der Suite Premium hatte bei uns die Erwartung ausgelöst, dass wir in den Elba Premium Suites (Adult only) untergebracht sind. Dabei sind die bei Ihnen gebuchten Bungalows "Premium" im Elba Lanzarote Village. Das sind eindeutig 2 paar Schuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaVo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber RaVo, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Elba Lanzarote Royal Village Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben und Sie die Wellness-Einrichtungen genossen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Einsichten sind in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert. In Bezug auf Ihre Bedenken bezüglich der Zimmerbeschreibung und des Buchungsprozesses entschuldigen wir uns für etwaige Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir werden unsere Beschreibungen überprüfen, um für zukünftige Gäste Klarheit zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft die Möglichkeit zu geben, einen verbesserten Aufenthalt zu erleben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Martinez Geschäftsführer Elba Lanzarote Royall Village Resort