Hinflug standen saßen wir 1 Std. im Flugzeug bis wir endlich abgeflogen sind.Eurowings hat echt enge sitze und wenig Platz.Ist ein klassischer Vietransport ( TouriTransport).Bei der Ankunft haben Tui Reiseleiter uns den weg gezeigt .Beim Abflug war kein Tui Mitarbeiter zu sehen. Das Hotel ist bei Engländern all " All Inclusive" Hotel zu haben.Daher wenige Deutsche. Das muss als Info deutlich im Katalog hervor gehen.Wann macht Ihr das endlich??? Zu meiner Zeit als Reiseleiter gab es damit schon Probleme.Unser Zimmer war an der Straße und wir haben den Bau Lärm erst Dienstag mitbekommen. Ebenso war das erste Zimmer die alte Generation und nicht die Renovierte Generation.Man hörte das Hotel ist voll.Nachdem wir dann bei unserer Reiseleiterin waren konnte wir die 2 hälfte des Urlaubs im neuen und ruhigen Zimmer verbringen.Ich habe meinen Geburtstag im Hotel gefeiert aber vom Hotel oder Tui kam nichts. Die Weintour in Eurem Ausflugsprogramm sollte ganz schnell rausgenommen werden. Ist nichts anderes als eine Verkaufsfahrt nur besser verpackt und viel zu Überteuert.Das kenne ich von Tui nicht. Abgesehn von den genannten Kritischen Punkten hatten wir ein schönen Urlaub.Ich buche weiterhin mit Tui. Lieber etwas mehr zahlen und einen Reiseveranstalter im Urlaub haben als im Notfall alleine da stehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WOLFGANG |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert empfunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass es für Nicht-Englischsprachige Gäste möglicherweise eine Herausforderung darstellen kann, da unser Hotel als All-Inclusive-Option hauptsächlich auf englischsprachige Gäste ausgerichtet ist. Wir schätzen Ihre Anmerkung und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass Gäste unterschiedlicher Sprachkenntnisse sich bei uns gleichermaßen wohl fühlen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen jede Anregung ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Martinez General Manager