- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Suiten waren sehr schön und es hat nichts gefehlt. Auch Frühstück und Abendessen waren recht gut, obwohl sich manches wiederholt hat. Bei einer 2 wöchigen Reise wäre das etwas schwierig geworden. Das Personal in den Restaurants war leider häufig unmotiviert und unfreundlich. Ein Tagesmietpreis von 4 € für den Safe im Premiumbereich ist kleinlich und unnötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Huber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike Huber, Vielen Dank dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns und unseren Service zu bewerten. Als erste tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen im F&B Bereich nicht 100 % erfüllen konnten und Sie das Gefühl bekommen haben, dass das Personal im Restaurant unmotiviert bzw unfreundlich gewesen sein soll. Wir sind jeden Tag im Hotel und konnten dies leider nicht feststellen, aber werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen der Sache auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüssen aus Playa Blanca Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites