Alle Bewertungen anzeigen
Heike Huber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Suiten waren sehr schön und es hat nichts gefehlt. Auch Frühstück und Abendessen waren recht gut, obwohl sich manches wiederholt hat. Bei einer 2 wöchigen Reise wäre das etwas schwierig geworden. Das Personal in den Restaurants war leider häufig unmotiviert und unfreundlich. Ein Tagesmietpreis von 4 € für den Safe im Premiumbereich ist kleinlich und unnötig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike Huber
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heike Huber, Vielen Dank dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns und unseren Service zu bewerten. Als erste tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen im F&B Bereich nicht 100 % erfüllen konnten und Sie das Gefühl bekommen haben, dass das Personal im Restaurant unmotiviert bzw unfreundlich gewesen sein soll. Wir sind jeden Tag im Hotel und konnten dies leider nicht feststellen, aber werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen der Sache auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüssen aus Playa Blanca Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites