Leider könne wir das Hotel weder als Strand noch als Wellness Hotel empfehlen. Es liegt zu weit ab vom Ortszentrum und von der Strandpromenade. Die Wellness Angebote müssen alle extra zugebucht werden, außerdem ist der Ruhebereich zu klein bzw. es gibt zu wenig Liegen. Punkten kann das Hotel wirklich nur mit der sehr guten Ausstattung der Premium Suiten und dem aufmerksamen Personal. Die anwesenden Familien mit Kleinkindern haben uns nicht gestört, jedoch waren wir im Februar da und das Wetter war schlecht. Im Sommer könnte es ganz anders aussehen, da die Pool Landschaft von beiden Bereichen genutzt werden kann.
Ausstattung der Suite war sehr gut, Betten/Matratze sehr gut. Punkt Abzug da immer zwei von den 4 Appartements je Häuschen auf der Terrasse sehr wenig Sonne und keinen Windschutz hatten, unsere Terrasse lag sehr ungünstig nach Nord/Ost . Da der Wind ständig aus Norden weht nicht so schön. Das Hotel soll laut Beschreibung ausschließlich für Erwachsen sein, wir haben es danach auch ausgesucht. Es gibt aber im Hotel nur einen abgegrenzten Bereich nur für Erwachsene. Das Hotel hat also auch weit mehr als 100 Suiten. Diese 100 Premium Suites verteilen sich auch nicht auf nur ein Gebäude sondern auf 25 Bungalow, desweiteren gibt es auch keine Balkone sondern nur Terrassen, sollte man ändern.
Das Essen war von guter Qualität auch abwechslungsreich,jedoch etwas fad da nur sehr wenig gewürzt, deshalb ein Stern Abzug. Im Restaurant welches nur für den Premium Suite Berech zugänglich war, herrschte eine sehr entspannte und edle Atmosphäre mit weißen Tischdecken, Stoffservietten und Kerzenlicht, sehr sehr schön. Es wurde sehr flink abgeräumt und neu eingedeckt, das Buffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt.
Mängel wurden sofort behoben. Unser Zimmer konnten wir leider erst nach einer Woche tauschen und hatten dann wieder eine Terrasse nach N Norden.
Schade die Entfernung zum Strand und der Strandpromenade ist mehr als 1km und dann läuft man teilweise über ungepflegtes und unbefestigtes Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines Carola, Viele Dank für Ihre Bewertung und Anregungen welche uns helfen werden uns zu verbessern. Unser Hotel ist nicht als Strandhotel oder als klassisches Wellnesshotel in den Katalogen der Reiseveranstalter ausgeschrieben. Auch in einem klassiche Wellnesshotel müssen Anwendungen wie Massagen oder Kosmetik extra bezahlt werden. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites