- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes, kleineres Hotel, frisch renoviert im Boho-Style. Einladend gestaltet, wir haben uns direkt wohlgefühlt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Pool, absolut top! Stylisch eingerichtet, sehr gute Matratzen, wir haben wunderbar geschlafen. Durch die geschickte Gestaltung der Schränke hatten wir genügend Stauraum für Kleidung etc. Schöne, teils überdachte Terrasse, wir konnten auch bei Regen draussen sitzen. Zwei Liegen, ein sehr bequemer Hängesessel, zwei Stühle und ein kleiner Tisch rundeten das Angebot ab. Super war der eigene Pool, wir haben es genossen. Die Lage des Zimmers war für uns perfekt, es war sehr ruhig! Auch die Dusche ist erwähnenswert, ausgestattet mit einer Regendusche, toll gestaltet mit edlen Armaturen, prima! Wasserdruck fantastisch :-) Genügend Steckdosen im Zimmer. Safe, Minibar und Wasserkocher vorhanden. Alles neu und sauber. Schöne Dekoelemente. Die Zimmerreinigung war vorbildlich!
Das Hauptrestaurant ist prima, die Speisen sind ansprechend angerichtet und schmackhaft. Kleine Häppchen zum Probieren, schön präsentiert. Leider ist die Bestuhlung sehr eng, wenig Abstand zum Nachbartisch, Privatsphäre Fehlanzeige. Zudem ist das Restaurant zu Stoßzeiten einfach zu klein, es gibt zu wenig Plätze. Wenn es dann noch regnet und die Aussenterrasse nicht nutzbar ist, ist es schwierig. Ein ausgedehntes Essen, gemütlich mit einem Glas Wein ist so nicht möglich. Es fehlt die Ruhe und ein schönes Ambiente, wenn die Gäste vor dem Restaurant Schlange stehen und warten. Sehr schade!! An einigen Abenden wird ein Barbecue im Strandrestaurant angeboten, an diesen Tagen geht es im Hauptrestaurant. Wir haben das einmal mitgemacht, aber es hat uns nicht so gut gefallen. Der Service war unorganisiert, schleppend und die Nähe zur Animationsbühne hat uns nicht angesprochen. Es war laut. Das angebotene Essen war nicht so besonders, ein richtiges Barbecue ist das nicht. Hier ist deutlich Luft nach oben.
Service wird hier gelebt! Im Eliros ist der Gast König, jeder Wunsch wird erfüllt, sagenhaft. Hervorheben möchte ich hier die Mitarbeiter der Rezeption. Alle ausserordentlich freundlich, jeder grüßt mit einem Lächeln auf dem Gesicht, alle Fragen werden kompetent beantwortet, Bitten werden umgehend erledigt. Die Gästebetreuung ist immer präsent, geht aktiv auf die Gäste zu und es werden immer ein paar nette Worte gewechselt, absolut top! Der Service im Hauptrestaurant ist spitze, die Restaurantleiterin ist zuvorkommend und macht einen sehr guten Job. Die Mitarbeiterin Maria ist ein Original, wir hatten viel Spaß mit ihr :-) Es sind alle, ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr freundlich! Die tollen Menschen vor Ort machen den Unterschied zu anderen Hotels, man fühlt sich jederzeit willkommen und geschätzt.
Für unsere Bedürfnisse war die Lage prima! Die Anfahrt vom Flughafen Heraklion ist zwar mit gut 2 Stunden etwas lang, aber erträglich. Supermärkte, Tavernen, Bushaltestelle direkt vor der Tür, klasse. Diverse Ausflugsziele mit dem Mietwagen gut erreichbar. Direkt an einem kilometerlangen Sand-/Kiesstrand gelegen, der zu Spaziergängen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind immer freundlich von den Mitarbeitern der Animation gegrüßt worden, aber wir haben uns für das angebotene Programm nicht so interessiert, sodaß ich da nicht wirklich eine aussagekräftige Bewertung abgeben könnte. Es gab wohl abendliche Veranstaltungen. Die Poolanlage ist klein aber fein mit tollen Liegen. Es gibt ein Fitness-Studio und einen Spa-Bereich. Haben wir aber ebenfalls nicht genutzt. Der Strand ist großzügig und es gibt bequeme Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Andrea, die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel ist für uns sehr hilfreich und wichtig. Somit möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind bestrebt alle Blickpunkte zu beachten, um so für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, die alle Wünsche bezüglich eines perfekten Urlaubs so weit wie möglich erfüllt. So nehmen wir Ihre lobenden Worte wie auch Ihre nützliche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department