- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Eliros Mare ist das perfekte Hotel zum Ausspannen. Der Ort in dem das Hotel liegt ist sehr klein aber dennoch perfekt. Wer es Urig mag ist hier richtig! Super freundliches Personal mit dem man auch etwas scherzen kann.
Die Hotelzimmer sind zum Teil renoviert zum Teil aber auch nicht! Das heißt aber nicht das dadurch die Zimmer schlechter sind. Täglich gibt es einen Zimmerservice der frische Handtücher vorbeibringt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich. Die Betten sind sehr bequem und man kann das Zimmer gut ausdunkeln.
Die internationale Küche bietet jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte an. Das Essen ist sehr lecker und wiederholt sich nicht. Wer hier nichts zum essen bekommt der hat wohl keine Ahnung. Das Personal beim Abendessen ist sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Außerdem verfügt der Speisesaal über einen schönen Außenbereich am Pool und einen Innenbereich.
Wir mussten uns nicht beschweren! Der Hotelbetreuer Remo war echt super! Er hat uns viele Tipps zum Thema Hotspots gegeben. Das Personal war jeden Tag stets freundlich und aufgeschlossen.
Wer Party und Feierei möchte ist hier völlig falsch! Der Ort ist sehr klein dennoch verfügt er wenn man über die Hauptstraße geht, über eine kleine Einkaufspassage mit sehr schönen Bars und kleine Tavernen in denen man sehr lecker und vorallem preisgünstig essen kann. Die Hotelanlage verfügt über einen wunderschönen gepflegten Garten. In Richtung Strand befindet sich eine sehr schöner Brunnen. Die Anlage ist sehr sauber und grüngehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Wassergym, Volleyball etc. Spaß für Groß und klein. Die Animation bietet jeden Tag über tolle Shows bis Spieleabende. Super Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feck Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Christopher, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung . Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter möchte ich herzlich danken. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL