- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am schönen Strand Kavros neben Georgioupoli und ist ca 40 min von Chania mit dem Auto entfernt. Das Hotel wurde frisch renoviert und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Es ist das schönste Hotel in der Gegend.
Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail wunderschön eingerichtet. Es hat einen Balkon, Air Conditioner, modernes Bad, mini Bar, Safe, wunderschöne Ablagen mit einem Spiegel und sehr passende Wanddekoration.
Da wir all-inclusive gebucht haben konnten wir uns durch alles durch essen. Das Essen war grossartig und es gab am Buffet immer eine grosse Auswahl(morgens, mittags und abends). Auch der Service in den Restaurants und Bar’s war phänomenal.
Das Personal war sehr nett und offen, die meisten sprachen auch Deutsch. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und unsere Wünsche wurden immer blitzschnell umgesetzt. An der Poolbar durften wir die wundervolle Maria kennenlernen. Sie war unsere Lieblingsbarkeeperin und verwöhnte uns mit den besten Drinks und Cocktails. Durch sie haben wir auch viel über Griechenland gelernt was sehr spannend war:)
Perfekte Lage, es ist ruhig und liegt gleich am Strand, dass man das Rauschen vom Meer noch hören kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Olga und Dimi gehörten zum Animationsteam und waren für die Sportakivitäten zuständig. Die Aktivitäten waren nicht aufdringlich und wenn man mitmachte, hatte man sehr viel Spass dabei. Unsere Lieblingsaktivitäten waren Zumba und Aqua-Gym im Meer mit Olga. Auch zum Animationsteam gehörte Cara vom Kids-Club und kümmerte sich sehr liebevoll um die Kinder. Es war immer sehr lustig mit Cara, Olga und Dimi und wir freuten uns immer wieder beim Abend- Entertainment mit zu tanzen. Sie sind alle sehr offene, lustige und vor allem herzliche Personen und wir vermissen sie bereits jetzt schon sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina und Leah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melina ,liebe Leah, herzlichen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Feedback,mit den hohen Bewertungen.Es hat mich so gefreut,dass Sie so zufrieden geblieben sind und das sie Ihren Urlaub ,bei uns,so genossen haben.Die guten Worte fuer unser Personal ,werden ausgerichtet.Es ist fuer uns sehr wichtig,wenn unsere Gaeste uns zufrieden und gluecklich verlassen. Im Namen des ganzen Eliros Mare Team ein grosses Danke schoen Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch Vaso Guest Relation Eliros Mare Hotel