Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wird dem hohen Preis nicht gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne-Feeling. Türkische Hotels kosten 40% davon und bieten teils deutlich mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zunächst ein Standard Doppelzimmer, welches nahe an der Straße gelegen war und somit durchgängig Geräusche zu hören waren. Außerdem ließ sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln, das Schloss zum Abschließen funktionierte nicht, das Bad stand nach kurzer Benutzung der Dusche komplett unter Wasser und die Spülung machte durchgängig Geräusche (das Problem war dem Roomboy aber schon bekannt, denn er baute das entsprechende Teil kurzerhand selbst aus, was dann sehr unansehnlich aussah und gespült werden konnte nur noch über Umwege. Zudem knarzte das Bett sehr laut, sodass man nachts auch gerne mal aufwachte. Nach erfolgter Beschwerde wurde uns zunächst mitgeteilt, dass wohl alle Betten knarzen würden (5 Sterne?), jedoch wurde uns anschließend ein Zimmerwechsel in eine Junior Suite ermöglicht. Diese war deutlich liebloser eingerichtet (keine Pflanzen), hatte jedoch einen größeren Balkon und einen Sofabereich. Siehe da: Dort knarzte oder quietschte das Bett nicht. Insgesamt sind die Standardzimmer aufgrund der Lautstärke und der nicht vorhandenen Möglichkeit, nachts komplett abzudunkeln, nicht zu empfehlen. Wer sich für ein Zimmer mit Private-Pool interessiert, sollte vorsichtig sein: die angrenzenden Zimmer haben teils direkten Einblick (von oben) in den Pool. Privatsphäre sucht man hier vergeblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen insgesamt war gut. Griechische Kost sucht man allerdings vergeblich. Gegen kostenlose Reservierung kann ab und an im Restaurant an der Beachbar diniert werden. Hier gibt es einige griechische Spezialitäten. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut und besonders positiv lässt sich der frisch gepresste Orangensaft hervorheben. Auch das Mittagessen bietet einige Leckereien. Leider gab es keinen Mitternachtssnack und keine Snacks zwischen Mittag- und Abendessen. Ebenso fehlt es an Eistee. Softdrinks gibt es für All Inclusive Gäste nur als Fake-Varianten, während Selbstzahler originale Getränke bekommen. Da Sprudel und Sprite aus einer Düse stammen, schmeckt Sprudel gerne nach Fake-Sprite.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr nett, bei den Damen am Empfang wirkt aber vieles sehr aufgesetzt. Das anfängliche nette Zulächeln war schnell verflogen und niemand erkundigte sich, wie einem der Aufenthalt gefällt. Besonders positiv hervorheben möchten wir Maria von der Strandbar sowie ihr Team und die Dame sowie den Herrn, die die Einweisung zu den Sitzplätzen im Hauptrestaurant übernehmen. An der Strandbar fühlte man sich stets willkommen und bestens versorgt. Abzüge gibt es dafür, dass der gebuchte all inclusive Urlaub am Tag der Abreise nur noch aus Frühstück bestand. Für Getränke und ein Mittagessen verlangte man 10€ pro Person extra. Das ist uns bisher in keinem Hotel untergekommen, auch nicht bei einem mit zwei Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren leider nicht zufriedenstellend. Donnerstags gab es gar keine Show. Leider fehlten auch ein Volleyball- und Tennisplatz, was aber im Voraus bekannt war. Der Fitnessraum beinhaltet etwa drei Laufbänder und zwei Kurzhanteln und wird einem 5-Sterne-Haus nicht ansatzweise gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es macht uns traurig zu lesen, dass Ihre Erfarung mit Eliros Mare Hotel Ihre Erwartungen nicht erfuellt hat. Es tut uns leid dass in Ihrem Zimmer einige Schaeden enstanden sind. Gleich am naechsten morgen haben wir Ihnen ein Free-Upgrade angeboten und Sie haben sofort den Zimmerwechsel vollbracht. Sie muessen wissen dass jedes Zimmer eine eigene Dekoration hat. Deshalb hatte das zweite Zimmer keine Pflanzen. Wir haben Sie mehrmals im Laufe Ihres Aufenthaltes nach dem Zimmer-wechsel gefragt und Sie haben uns mitgeteilt dass alles zu Ihrer Zufriedenheit waere. Obwohl unser Essen im Restaurant taeglich frisch und abwechlungsreich ist wundert es uns, dass Sie nicht die gewuenschten Geschmacksrichtungen gefunden haben. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute! Guest Realation Department

    Offizielle Hotel Homepage