Über Ebay haben wir 5Tage Echter All Inklusive Urlaub im Erzgebirge für Zwei ersteigert. Ein Upgrade für 10,00 Eur pro Nacht ca. 40qm Zimmer zur Terrasse inklusive Minibar, die täglich aufgefüllt wurde. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße, mit Restaurant, Gemeinschaftsraum und Billardraum. Das kleine Erzgebirge und Schloss Augustusberg, weitere Sehenswürdigkeiten sind alle ein paar Kilometer entfernt. (1-1,5 Std) Es ist kein 4Sterne Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis für einen Ebay-Gutschein ist O.K. Wer ein 4-Sterne Hotel für Normalbuchung bucht, möchte mehr erwarten. Die beiden Restaurantbereiche sind verbesserungswürdig (wenn es ein 4Sterne Hotel sein soll.)
Die Größe der Zimmer war sehr gut. (Wir hatten Upgrade ca. 40qm). Das Bad hatte eine gute Größe, man konnte sich bequem bewegen. Beides wurde täglich gereinigt und war sauber.
Das Hotel hat 2 Räume: 1.)Restaurant - dort wird gefrühstückt und zu Abend gegessen. 2.)Aufenthaltsraum – dort wird am Nachmittag der Kaffee getrunken und zu Mittag gegessen. Frühstück war umfangreich, reichhaltig und frisch. Mittagessen haben wir nicht probiert. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen mit frischen Kaffee (Espressoautomat). Das Abendessen bestand aus drei Hauptgerichten und ein kaltes Büfett ( über Qualität und Quantität kann man natürlich immer streiten). Das Getränkeangebot: alkoholfreie Getränke, 2 Sorten Bier, Weiß- und Rotwein und Kräuterschnäpse soviel man möchte.
Das Personal das zu Verfügung war, war zuvorkommend und freundlich (zu wenig Personal). Bier wurde immer frisch gezapft, alle anderen Getränke musste man sich selbst holen. Der Zimmerservice war sehr gut. (Vielen Dank an die Hausdame Fr. Deimling).
Das Hotel liegt ca. 30Minuten von der Autobahn. Der kleine Ort Eppendorf ist schnell zu erkunden. Ein Parkplatz ist auf gegenüberliegenden Straßenseite vorhanden. Sehr zentral gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten die man in kurzer Zeit erreichen kann. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billardraum, sonst nichts vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berthold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |


