Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher 2-3 als 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher 2-3 Sterne Hotel als 4 Sterne. Wenig Abwechslung beim Essen, hygienische Probleme (Vögel sitzen auf der Essenstheke, dreckiges Geschirr etc.). Wenig umweltbewusst, überall Plastik (Becher, Marmelade, Nutella in Einzelportionspackungen). Zimmer sind ok, bei genauerem Hinsehen diverse Mängel (Staubschicht unterm Bett etc.). Nähe zum Strand ist super und dieser ist wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um Massnahmen ergreifen zu können. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit geraumer Zeit mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Esencia de Fuerteventura Princess