- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bin seit vielen JAHREN Stammgast gewesen u. hatte mich dieses Weihnachten besonders sehr gefreut, da man ja Jahre des Reisens durch Corona verzeichten musste...der Essencia-Bereich hat sehr verloren, defekte Türen die nachts klappern, schlechter Zimmerservice, Essen im Nobelbereich schlecht, zu wenig Auswahl,,hat besonders gelitten u, das Essen als Weihnachtsmenü war eine Katastrophe...nie wieder dahin, ist das Geld nicht mehr wert,die Freundlichkeit am Empfang hat sehr nachgelassen wie auch vieles mehr,schade, das Hotel lebt nur von der guten Strandlage, aber mehr nicht mehr,nicht mal ein kl. Weihnachtsleckereit auf die Zimmer, was früher gang u. gebe war....sehr schade...
Erholungsurlaub am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben, denn nur auf diese Weise wissen wir, was wir gut machen und wo wir uns verbessern müssen. Was das Personal betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Behandlung, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren, da unsere Mitarbeiter jeden Tag viel Sorgfalt und Mühe aufwenden, um sicherzustellen, dass der Urlaub unserer Gäste außergewöhnlich ist. Andererseits haben wir in allen unseren Restaurants spezielle Warm- und Kaltplatten, auf die wir die Tabletts mit den Speisen stellen und so die Temperatur jeder Mahlzeit aufrechterhalten. Wir wollten unser gesamtes Küchen- und Restaurantpersonal an einem Ort versammeln, um den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, er wird zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, RRPp Fuerteventura Princess.