- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
den platinum bereich kann man sich schenken! im restaurant hängt ein schild über dem bereich...ansonsten unterscheidet sich dieser weder durch besonderen service noch durch andere aufmerksamkeiten und schon garnicht durch andere speisen. wieso sollten "normale" gäste diesen bereich im nächsten jahr buchen....nichts hat sich vom rest des speisesaals abgehoben! der beheitzte pool und das extra-restaurant im platinum bereich hingegen waren in ordnung. die teller im hauptrestaurant waren immer nass....nicht gerade appetittlich!!! die speisen wenig abwechslungsreich und meist nur lauwarm. das personal in der bar war oft unterbesetzt und musste hergewunken werden....ansonsten konnte man ewig auf die getränke warten..... der viel gepriesene quick-check-in ging wirklich quick....bringt aber nix, wenn um 14:30 uhr noch kein zimmer fertig ist!!! ("check in zeit ist 15 bzw 16 uhr...".zitat der rezeptionstin!) fazit: unter platinum stellt man sich wer weiss was vor, kriegt aber nur gaaanz wenig geboten. dabei wären mit kleinigkeiten viel gewonnen: extra nachspeisen buffet im platinum bereich oder schöner eingedeckte tische würden schon einen unterschied machen. der urlaub war ok....mehr aber auch nicht!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Platinum Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihre weiteren Kommentare zu der Funktionsweise des Hotels, schätzen wir Ihre Kritik, und es wird uns helfen den Service für unsere Kunden in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess