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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage - miserable Leistung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz Empfehlung über den Last Minute Reiseveranstalter ist die Anlage mehr als in die Jahre gekommen, der Zustand der Poolbereiche und Wohnanlagen gerade in Renovierung begriffen, vom Handtuchwechsel (Badetücher) über Wlan bis zur Nutzung des Fitnessbereichs Aufpreise von 5 bis 10 € p.P./Tag.Die Qualität des Essens unterirdisch, auch gegen Aufpreis keine frischen Cocktails, weder alkoholfrei noch alkoholisch. NUR Frühstück buchen, Mietwagen - aber besser Nachbaranlage Jandia Princess oder gleich den Robinson Club, etwas teurer, aber Qualität hat auch hier seinen Preis!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend, aber abgewohnt. Vermeintlicher Meerblick entpuppt sich auf Blick aufs Nachbargebäude und Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, einfallslos, inkl, Getränke sind ungenießbar!


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind schlichtweg überfordert. Wichtig für Sie nur, die zusätzlichen All Inkl. (21,- € p.P./Tag) an den Mann/Frau zu bringen. Einen tollen Service gibts am Pool...tagtägliche Verkaufsanimation für Sonnenschutz - so muss eine Kaffefahrt sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandabschnitt ist steinig und unsauber, besser weiter in Richtung Moro Jable fahren. Für dieses Hotel unbedingt Mietwagen dazubuchen und lediglich Frühstück buchen, in Moro Jable gibt es tatsächlich gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool und am Strand abgenutzt und unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess