- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Platinum ist eine neue Anlage innerhalb des Fuerteventura Princess. Es war noch nicht ganz fertig als wir angekommen sind. Aber alles sehr schön. Der beheitzte Pool war leider nicht beheitzt. Darum eisig kalt. Da es in dieser Anlage verschiedene Verpflegungsangebote gibt, ( HP / AI / AI Plus ) kam es dort oft zu missverständnissen. Das Personal wusste auch nicht immer was zu welchem Angebot zählt. Was wir in der Lobbybar bekommen haben, haben wir nicht in der unteren Bar bekommen. Es war nicht gut organisiert. Wer gerne bummeln gehen möchte ist dort nicht gut aufgehoben. Nach Jandia muß man ein Taxi ( pro fahrt zwischen 7 € und 8 € ) oder mit dem Bus fahren. Aber wer einfach nur Relaxen möchte, ist dort ganz gut aufgehoben.Aber man sollte vielleicht besser den Princess bereich buchen. Die Pools in dem anderen Bereich sind schon etwas kaputt und die liegemöglichkeiten auch nicht so schön. Aber das ist vielleicht auch ansichtssache. Das Personal dort hat fast täglich gewechselt und weder Deutsch noch Englisch gesprochen.Es war trotz allem ein erholsamer und schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim u. Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Ute, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Platinum Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess