- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem wir nach das Angebot bei Sonnenklar im Fernsehen gehört und gesehen hatten, war uns klar, das buchen wir. Angekommen, waren wir sehr enttäuscht , was wir laut TV und Katalogbeschreibung gehört und gelesen hatten, und was dann Wirklichkeit war. Von Komfort in den Zimmern (Schimmelfleck im Bad, der immer größer wurde) ,Jacuzzi,Balibetten,hervorragendem Essen im Plantinumrestaurant nicht die Spur. Zimmerrenovierung bestand aus frischer Farbe, Flachbildfernseher und neuen Matratzen, ansonsten altes abgewohntes Mobiliar.Essen im Hauptrestaurant lauwarm und lieblos serviert.Die FTi-Mitarbeiterin sagte uns auf unsere Beschwerde, das wäre halt Katalogsprache!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Platinum Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Platinum Princess