Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
War mal gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Lage sind OK. - leider war es in der 1. Urlaubswoche sehr laut am Pool des Esencia. Die Individualität der Anlage, die wir vor einigen Jahren zweimal erleben konnten, ist leider nicht mehr vorhanden. Es waren hier sehr viele Gäste aus dem Hotel untergebracht, die diese Anlage nicht gebucht hatten. Der einzige Vorteil unserer speziellen Esencia-Buchung war die gute Getränkeauswahl. Die Zimmer sind leider auch in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollten mal erneuert werden - Bad/Zimmer nun etwas älter und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Moro Jable ist gut mit dem Taxi zu erreichen. Ansonsten empfehle ich die Insel mit den wunderbaren Ausflugsgegebenheiten mit einem Mietauto zu erkunden. Fueteventura mag oder mag es nicht, wir waren schon über 25mal hier. Der Strand ist immer beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, danke für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal wohl ein wenig enttäuscht nach Hause gefahren sind, freuen uns aber dennoch, dass Sie ein so treuer Besucher der Insel und unseres Hotel sind. Selbstverständlich wird es auch weiterhin so sein, dass der Esencia-Bereich unseren Esencia-Kunden vorbehalten bleibt. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, RRPP Hotel Fuerteventura Princess