Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
9 Tage zuviel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

einziges Highlight ist das man raus kann und die Umgebung ok ist. zu wenig liegen am strand, zu wenig personal in der anlage, alles SB und laaaaaange wartezeiten, kein klo und keine strandbar immer bis zum hotel und retour (wenn man glück hatte ging die karte an der tür vom strand zum hotel), überall plastikbecher, alles klebte, keine polster auf den sitzmöbel, zimmersafe hat statt schloss einfach ein loch, klimaanlage ging gleich gar nicht, griff der balkontüre habe ich selber angeschraubt da sie sich nicht öffen lies, speisesaal der blanke horror, das allerschlimmste ist die Vooooolllbeschallung den ganzen tag und auch nachts bis 24:00 Uhr, langes schlafen oder früh zu bett ist fehlanzeige in diesem hotel!!!.....will gar nicht mehr weiter darüber nachdenken!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience