Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
EHP (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel überzeugte uns nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unsere Suite sah optisch gut aus. Bei Benutzung des Schrankes stellten wir fest, dass die Schiebetüren schon bessere Zeiten hatten, die Türen verkeilten sich ständig. Die Betten waren gut, sehr gute und große Matratze. In der Küche gab es kein Handtuch, um benutztes Geschirr abzutrocknen, der Balkon könnte mal einen Kärcher gebrauchen. Eine Minibar war nicht vorhanden, der Safe war unbenutzbar, weil das Schloss fehlte. Das Speisenangebot war vielfältig, mittags und abends gab es immer noch Kuchen und Eis, Cappuccino usw. aus den Automaten haben nicht geschmeckt. Tee gab es zum Abend gar nicht. Die letzten Tage gabs zum Abend auch keine Softgetränke, die Rollos dazu waren heruntergelassen. Das Spezialitätenrestaurant hatten wir nicht gesehen /gefunden (siehe Internetbeschreibung des Hotels) und vom Namen her war es auch nicht das Restaurant auf der Außenseite des Hotels. Vom Hotel wurden keine Ausflüge angeboten. Es gab aber Fahrräder! Schöner grüner Innenbereich und schöne Pools. Uns fehlten allerdings mehr Liegeflächen, um die warmen Temperaturen draußen zu genießen ohne die pralle Sonne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Faro bis zum Hotel ca. 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten wir nur einmal genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EHP
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, Thank you for choosing Estival Islantilla during your holidays and for sharing your feedback with us. Best regards, Guest Experience