- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Das Hotel heisst neu ASUR Hotel Ocean Islantilla! - Während unseres Aufenthaltes waren 90% der Gäste Spanier, was sich nicht negativ auf unseren Aufenthalt auswirkte. Es waren viele Familien mit Kindern anwesend. - Das grosse Hotel war grob geschätzt zu 90% ausgebucht. Dies erforderte die Reservation von Liegen am Pool vor dem Frühstück (obwohl dies gemäss Hotelweisung nicht erlaubt ist). Ausserdem bildeten sich vor den Restaurants zum Teil Warteschlangen. Wir mussten jedoch nie mehr als 10 Minuten anstehen. - Sowohl Anlage wie auch Zimmer waren sauber und gut gepflegt. - Die Küche im Zimmer war nicht eingerichtet. Sie verfügt über zwei Herdplatten und einen Kühlschrank. Besteck, Geschirr, Gläser, Pfannen usw. waren nicht vorhanden. - Hotelinformationen fehlten. Lediglich ein Merkblatt zu den Restaurants und der Animation wurde ausgehändigt. Alles andere musste erfragt werden. - Leider war die Animation sehr laut. Bis Mitternacht wurde im Innenhof auf hoher Lautstärke musiziert. Da der Balkon unseres Zimmers zum Innenhof lag, war an schlaf vor Mitternacht nicht zu denken. - Gratis WiFi war nicht vorhanden. In der Lobby konnte man gegen Gebühr das Internet benutzen. Wir sind wieder besseres Wissen wärend der Hochsaison angereist. So war das Hotel ziemlich gut ausgelastet. In einem anderen Jahr würde ich das Hotel einige Wochen später besuchen, da ich kein Fan bin von sehr lauter und beharrlicher Animation.
- Das Zimmer war ziemlich klein. Es verfügte über eine nicht ausgerüstete Küche, einen leeren Kühlschrank, über ein Bad mit Badewanne, einen kleinen Balkon und einen Fernseher. - Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereiningt. Bei Bedarf kann die Bettwäsche täglich ausgewechselt werden.
- Das Hotel verfügt über 5 Restaurants, wovon in einem auch von AI-Gästen bezahlt werden muss. Daneben gibt es das Grosse Albatros-Buffet, eine Grill-Bar beim Pool, ein italienisches und ein asiatisches Restaurant. - Insgesammt muss gesagt werden, dass das Essen eher lauwarm war. Ausserdem war die Abwechslung in den einzelnen Restaurants von Tag zu Tag nur sehr gering. Wiele Angebote wie Teigwaren oder Gemüse waren verkocht und viel zu weich. - Die landestypische Paella habe ich zweimal im Buffet gefunden. In der Schweiz habe ich jedoch schon bessere Paella gegessen als in diesem Hotel. - Mir hat das asiatische Restaurant am besten zugesagt.
- Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt frendlich. - Die meisten Angestellten sprechen ein wenig Englisch. - Beim Empfang bildeten sich regelmässig Schlangen. - Beim Auschecken (bis 1200 Uhr) habe ich nachgefragt, ob wir das Mittagessen noch im Hotel einnehmen könnten. Dies war leider nicht möglich, obwohl wir am Anreisetag lediglich das Abendessen konsumierten.
-Wir flogen nach Faro (Portugal) von wo man ca. 90 km zum Hotel fahren muss. Da die Strassen in gutem Zustand sind, stellte die etwa zweistündige Fahrt kein Problem dar. Es mussten jedoch noch andere Hotels angefahren werden, was die Fahrt verlängerte. - Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel. Wir besuchten ihn jedoch für einen kurzen Abendspaziergang. - Einkaufsmöglichkeiten bietet die Ortschaft etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Dort hat es einen Supermarkt und viele kleine Touristengeschäfte. Die Touristengeschäfte haben hohe Preise und bieten grösstenteils Ramsch an. Ausserdem befinden sich an besagter Stelle einige Restaurants und Baren, von welchen wir keinen Gebrauch machten. - Ansonsten konnten wir in unmittelbarer Nähe keine Geschäfte, Bars oder Restaurants ausmachen. - Der kleine, hoteleigene Laden war sehr spärlich bestückt und bietet das Nötigste wie Ansichtskarten und Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- An der Animation haben wir nicht teilgenommen. - Es gibt einen spärlich eingerichteten Fitnesraum, welchen wir ebenfalls nicht benutzt haben. - Die gesammte Wellness-Sektion haben wir ebenfalls nicht in Anspruch genommen, da dort alle Angebote kostenpflichtig sind. - Die Pools und die Gartenanlagen waren in gutem Zustand. Wer eine Liege möchte, muss diese jedoch vor dem Frühstück reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience