Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt für ein paar sonnige, entspannte Tage am Strand und bei gutem Wetter. Wer leckeres Essen und einen schönen Strand sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alles ist sauber und das Bett ist bequem. Manche Sachen sind in die Jahre gekommen, dies ist jedoch nicht weiter schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr lecker und für jeden ist etwas dabei. Es gibt jeden Tag Standard Sachen wie Pizza und Pommes und dann immer wechselnde Sachen, wie frisch gegrillter Fisch und Fleisch und Beilagen. Man wird immer an den Tisch gebracht, was wir als sehr positiv empfunden haben und so für Ordnung in dem recht großen Speisesaal gesorgt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr lieb und aufmerksam, egal ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhige Lage, in unmittelbarer Nähe ist nur der Strand. Ein paar Meter weiter (c.a. 10 Minuten zu Fuß) ist ein kleines Einkaufszentrum und ein paar Kaffes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt, kann deswegen nicht so gut beurteilt werden. Aber es gab viele Animateure, die mit den Kindern gespielt haben und es wurden Kurse wie z.B. Yoga angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, Thank you for choosing Estival Islantilla during your holidays and for sharing your feedback with us. We are looking forward to welcoming you back again soon. Best regards, Guest Experience